Vorstellungsbuch

28.03.2012 18:05
#1 Vorstellungsbuch
avatar

Huhu liebes Forum.

sooo nun ist es an der Zeit mich mal kurz vor zu stellen. Ich heise Michael bin frische 43 Jahre alt und komme aus dem
schönen Strullendorf bei Bamberg / Oberfranken. Ich rauchte immer mit einem negativen vom Sucht getriebenen Gefühl und meiner selbst vorgespielten Gedanken
mir selbst macht das Rauchen nix aus. Ca. 40 Zigaretten der Stärke 0,8 / 13 mg Kondensat waren es täglich. Morgens mussten zu Kaffee schon 3-4 Zigaretten hintereinander rein gepfiffen werden um den Start in den Tag zu beginnen. Nun passierte in Januar 2012 etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte. Nein ! nicht ein 6 er im Lotto, sondern ein 6 er für meine Gesundheit. Dazu folgendes dazu.

Ich hörte im Januar, im Teamspeak von Zockerfreunden immer die Worte Dampfen, Liquid und der gleichen. Meist musste ich sagen moment ! bin kurz drausen eine Rauchen denn meine Frau wachte mit der Bratpfanne darüber, dass ich ja nicht in der Wohnung rauche. Irgendwann dachte ich bei mir gut, selbst wenn die Euphorie
meiner Freunde nur zu einem kleinen bruchteil stimmt, kann ich das ja mal Testen und komme zumindest von 40 Stk. Zigaretten weg (Wochenende waren es mehr aber psst nix verraten :-)

Anfangs skeptisch bestellte ich mir das von den Freunden empfohlene Geräteset ego-T-B. Mit dem Vermerk !! JA nix anderes, kleineres !!!

Soweit so gut. Nun stand ich am 31.01.2012 9.00 Uhr wieder mal drausen zum Rauchen. Nachdem ich die 3. Zigarette ausgemacht hatte, fuhr die Post vor und brachte mir meine bestellte ego-T-B. Voller Vorfreude ins Haus, alles ausgepackt, zusammengebaut, befüllt (am Anfang mit Tabakgeschmack). So mit einem lächeln im Gesicht raus und testen.

Der volle Erfolg. !

ich war bereits nach den ersten Zügen begeistert. Der Flash, der Geschmack es war absolut gewaltig. Ich schaffte es sogar bis heute KEINE !! Zigarette mehr anzufassen.

Nun Heute bin ich bei 13 mg Nikotin Liquid und Geschmack Menthol, Apfel gelandet. Mir geht es besser kein Husten uns so weiter mehr. Ich fühle mich einfach wohl ohne paar tausend Schadstoffe.

So ich hoffe Ihr seid nicht eingeschlafen bei meinem Vorstellungsbuch :-)

Dachte mir schreib mal bissl mehr, nicht nur ich Dampfe, alles super :-)

So nun für´s erste erst mache ich erstmal Schluss. Ach übrigens darf ich nun auch in der Wohnung Dampfen.

In diesem Sinne Gut Dampf

Gruss Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:09
avatar  Janette
#2 RE: Vorstellungsbuch
avatar

Eine wirklich schöne Geschichte (Buch)

im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:18
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellungsbuch
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht