Diskussionsrunde im TV - Schnapsidee oder realisierbar?!

27.03.2012 23:45 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 23:47)
#1 Diskussionsrunde im TV - Schnapsidee oder realisierbar?!

Hallo Dampferfreunde. Vorneweg möchte ich noch los werden, das ich überhaupt keine Ahnung von Medien, TV Auftritten und den verbundenen Kosten bin. Mir kam letztens eine Idee, mit der man vielleicht einen erheblichen Teil des Volkes aufklären könnte. Sie ist daraus resultiert, als ich den Bericht von diesem Prof. Dr. Sörgel gelesen habe und mir dabei fast die Hutschnur geplatzt ist. Es wäre für einen Wortgewandten Menschen doch ein leichtes solche Argumente zu widerlegen - und im TV wäre das meiner Meinung nach ziemlich wirksam und würde das dampfen für sehr viele Raucher attraktiver machen.

Vielleicht wäre es möglich einige Talkshow Produzenten anzuschreiben und das Thema sowie die Gäste vorzuschlagen. Da das Thema ja durchaus Anklang in der Gesellschaft findet und sehr heiß diskutiert wird, wäre das ja auch im Interesse des Produzenten. Als Befürworter für die E-Zig könnte ich mir z.B. sehr gut Philgood im TV vorstellen, da er ja auch der Bekannteste Dampferaktivist ist und in meinen Augen eine gute und souveräne Figur auf Video abgibt.

Mir persönlich wäre die ganze Aktion auch ein paar Euro wert, und wenn das einige genau so sehen würden, könnte man die entstandenen Aufwände damit bezahlen (sofern überhaupt welche anfallen). Vielleicht finden sich ja auch hier im Forum Leute, die Kontakte zum TV haben, wer weiß!

Wie gesagt bin ich mir gerade selber nicht sicher ob das nur eine Schnapsidee ist, aber wieso nicht mal ein wenig rumspinnen was möglich ist!? Was meint ihr dazu?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 23:51
#2 RE: Diskussionsrunde im TV - Schnapsidee oder realisierbar?!

Das Problem wird sein, dass diese Leute, wie der Herr Prof.
die schlechte Berichterstattung machen, dies auch wissen,
und auch genau so gut wissen, dass es sehr leicht Wiederlegbar ist.
Herr Prof. oder Frau PL würden sich aus diesem Grunde wohl niemals einer Öffentlichen Diskussion
mit erfahrenen redegewandten Dampfern stellen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 18:37)
#3 RE: Diskussionsrunde im TV - Schnapsidee oder realisierbar?!

Ich schlage Michel Friedmann vor.

Für diejenigen die nicht wissen wen ich meine, hier zum Beispiel ab 3:00min. Der Typ ist knallhart, nicht unbedingt jedem sympatisch aber der kann faktenreich diskutieren.

Studio Friedmann

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht