Patriot Mega

23.03.2012 21:22
#1 Patriot Mega
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:26
avatar  bits
#2 RE: Patriot Mega
avatar

Wo bekommt man den Patriot Mega am günstigsten?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:57
avatar  Senne
#3 RE: Patriot Mega
avatar

Bei easyvap.com gibts den für 57euronen. Dämpft Super , ist aber recht schmucklos. Ich bin der Meinung das das Geld in einem bulli besser investiert ist

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 22:36
avatar  Sabam
#4 RE: Patriot Mega
avatar

Zitat von Senne
Bei easyvap.com gibts den für 57euronen. Dämpft Super , ist aber recht schmucklos. Ich bin der Meinung das das Geld in einem bulli besser investiert ist



Finde ich nicht, der hat doch einige Unterschiede und ich bin mit dem z.B. sehr zufrieden.
Zum Ersten ist die Füllmenge doch um einiges größer durch die Ego B Mundstücke
Zweitens hat man einen größeren Verdampferraum und dadurch bedingt mehr Dampf
Drittens finde ich die Befestigung der Drahtenden sehr viel einfacher (auch für Grobmotoriker eher geeignet)
Viertens kann man das Zugverhalten und den Flash sehr fein durch einfaches Verschieben der Wicklung beeinflussen.
Was nicht unbedingt ein Vorteil ist, mir aber sehr gefällt ist, das der Dampf wärmer ist als beim A2 Klassik (aber nicht so warm wie beim DC)

Ich finde, das ist (auch für den Preis) ein super Verdampfer, den ich auch guten Gewissens einem Wickel-Anfänger empfehlen würde.
Nichts sifft, alles ist sehr gut verarbeitet und über das Aussehen werde ich hier nichts sagen, das ist Geschmacksache und liegt bei jedem Selbst, ob es gefällt oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:34
avatar  Wolfwu
#5 RE: Patriot Mega
avatar

Zitat von Senne
Bei easyvap.com gibts den für 57euronen. Dämpft Super , ist aber recht schmucklos. Ich bin der Meinung das das Geld in einem bulli besser investiert ist



Guten Morgen !!
Ist easyvap.com Ein Guter Shop ?
Wie schnell liefern die ?
Aber Bei Den ist Nur der VD Keine Glasfaser Und Heißdraht Da bei ! Oder ?

Mfg
Wolfwu


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 11:09
avatar  Sabam
#6 RE: Patriot Mega
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, habe mir da auch schon nur Silikatschnur geholt. Nach der Bestellung direkt Bestätigungsmail, dann Abends noch Mail über Bearbeitung und am nächsten Tag schon verschickt. War nach 5 Tagen bei mir! Das ist echt schnell finde ich.
Da ist beim Patriot noch Silikatschnur, Draht und 2 leere Ego B Wattedepots dabei, das heißt du kannst direkt loslegen.

liebe Grüße
Sabam


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 11:24
avatar  Be-Bop
#7 RE: Patriot Mega
avatar

hi Sabam,
merkt man ein unterschied zwischen silikatschnur und normalen glasfaser?
ist der silikat vielleicht etwas besser, hält er länger aus...?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 11:58
avatar  Sabam
#8 RE: Patriot Mega
avatar

Ich habe jetzt im Moment nur die Silikatschnur drauf, auch auf meinem A2 Klassik. Der Liguidnachfluss ist meiner Meinung damit optimal, Habe mir die extra noch nachbestellt, weil ich so zufrieden damit bin.
Ich finde, die ist einfacher zu wickeln, ist haltbarer und mir schmeckt es damit auch besser.
Aber das ist natürlich meine ganz private Meinung, Andere finden den Geschmack bei der normalen GF besser.
Ich finde es auf jeden Fall beruhigend, dass die auch höhere Temperaturen gut aushält und nicht so schnell zerbröselt wie normale Glasfaser. Ich möchte die wirklich nicht gern einatmen.
Beim drippen habe ich außerdem noch festgestellt, das die mehr Liquid hält ohne das die Wicklung absäuft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 12:35)
avatar  Be-Bop
#9 RE: Patriot Mega
avatar

das hört sich mehr als gut an... danke Sabam
(muss ich mal ausprobieren...)
übrigens der Patriot gefällt mir auch sehr gut...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 17:26
avatar  Sabam
#10 RE: Patriot Mega
avatar

Ich bin total begeistert vom Patriot, viel mehr und etwas wärmerer Dampf als beim A2 Klassik!
Übrigens kommt der Kleine ja etwas matt an, aber wenn der gut poliert ist, ist er wirklich ein Schatz!!
Leider ist der bei EasyVap zur Zeit out of Stock, aber digitalsteam ist auch ein wirklich guter Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:36
#11 RE: Patriot Mega
avatar

Ich hab seit gestern auch einen Patrioten und die erste Wicklung war auch in 20 Minuten erledigt. Also mit erster Wicklung meine ich die allererste richtige. Vorher hatte ich nur 1x eine auf dem CE4+ gemacht.
mit 3GF/5 oder 4 1/2 wicklungen bin ich dann auf 1,5 Ohm gekommen, aber dampft sehr gut :) Kann es aber bisher auch noch nicht sooo gut einschätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:51
#12 RE: Patriot Mega
avatar

bei beiden shops nicht kriegbar...schade...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:07 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 11:17)
#13 RE: Patriot Mega
avatar

Ach übrigens, Silikatschnur ist super rein, irgendsowas bei 99,5% ! Und sie hält Temperaturen bis 1100°C ohne Probleme aus. Wenn man ne neue Wicklung machen will, einfach ausbrennen und sie ist wieder sauber! Die Preiswerteste hab ich hier gefunden Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :) ist allerdings in dieser Stärke nicht geflochten. Bei gefochtener kann man die Wickelhilfe in den Docht schieben, da sie zu einem Schlauch geflochten wird.
Und bei digitalsteam (siehe #1) hab ich den Patriot Freitagnachmittag bestellt und am Montag bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:36
avatar  Sabam
#14 RE: Patriot Mega
avatar

@kaimichael, du sollst doch nicht gucken, du willst doch nicht so viel Geld ausgeben!! LOL


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 23:10)
avatar  Be-Bop
#15 RE: Patriot Mega
avatar

du hast ausgesprochen ein sehr guten geschmack, Sabam. patriot, don, orion, silikatschnur...
man kann nur staunen und das alles zufällig von einer mädschen - ist wirklich sensationell...!
mich hast du auch beeinflusst mit deine klare antwort, als einzige hier: silica macht es...
nun, ich bekomme es sehr bald auch, freue mich schon drauf... (das andere brauch ich erstmal vielleicht nicht unbedingt) danke für den tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 00:12
avatar  _manni_
#16 RE: Patriot Mega
avatar

Zitat von RedEagle
Und bei digitalsteam (siehe #1) hab ich den Patriot Freitagnachmittag bestellt und am Montag bekommen.



Hmm.. ich find die nicht auf der Seite.. auch die Suchfunktion kennt kein Patriot.. bist du so nett und postest den direkten link?

danke :-)

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 00:42
#17 RE: Patriot Mega
avatar

Hi,
ich weis nicht ob schon jemand das gepostet hat. aber bei digitalsmoker.ru hab ich die gestern noch gesehen.
alerdings nur noch goldplated

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 00:51
#18 RE: Patriot Mega
avatar

Link zu digitalsteam:
PATRIOT MEGA

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 07:12
#19 RE: Patriot Mega
avatar

Zitat von _manni_

Zitat von RedEagle
Und bei digitalsteam (siehe #1) hab ich den Patriot Freitagnachmittag bestellt und am Montag bekommen.



Hmm.. ich find die nicht auf der Seite.. auch die Suchfunktion kennt kein Patriot.. bist du so nett und postest den direkten link?

danke :-)




http://digitalsteam.de/Selbstwickelverdampfer:::60.html
einfach bei Selbstwickelverdampfer :)

den Kayfun verkauft er auch, wenn er welche hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 07:15 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 21:09)
#20 RE: Patriot Mega
avatar

Zitat von Henry2409
Hi,
ich weis nicht ob schon jemand das gepostet hat. aber bei digitalsmoker.ru hab ich die gestern noch gesehen.
alerdings nur noch goldplated

Lg



digitalsmoker.ru Link entfernt, existiert nicht mehr. das ist der normale, gibts auch versilbert und wie gesagt vergoldet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht