Hallo!

22.03.2012 23:26
#1 Hallo!
avatar

Hallo,

möchte mich auch mal kurz vorstellen: Heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und habe ca. eine Woche lang mit einem EGO-C Duo-Set von Joyetech gedampft, welches ich in einem deutschen (auch hier gelisteten) Shop erworben habe.

Bisher war ich hier lesend unterwegs; um ehrlich zu sein hoffe ich auf eine Freischaltung da ich mein EGO-C Set zeitnah verkaufen möchte.

Ich erwähne dies direkt damit ein Moderator die Freischaltung ggf. ablehnen kann, sollte es neuen Nutzern untersagt sein Ware zu verkaufen.


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:35
#2 RE: Hallo!
avatar
Bö(h)ser SMod

nicht direkt untersagt.
eine anmeldung, die ausschließlich darauf zielt, den flohmarkt nutzen zu können ist allerdings tatsächlich eher unerwünscht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:36
avatar  gig
#3 RE: Hallo!
avatar
gig

Es ist auf jeden Fall untersagt sich nur wegen der Nutzung des Flohmarktes anzumelden.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:58
#4 RE: Hallo!
avatar

Hallo!

Natürlich interessiere ich mich auch generell für die hier im Forum besprochene Thematik. Ich mag mich momentan primar für den Verkauf interessieren, jedoch schließt das eine nachfolgende aktive Teilnahme am Forengeschehen ja nicht aus :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:05
#5 RE: Hallo!
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, dann komm halt rein...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:05
#6 RE: Hallo!
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:24
#7 RE: Hallo!
avatar

Vielen Dank!

Nun erst einmal ab ins Bett ;-)

Liebe Grüße und angenehme Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht