Ich Hab Mich Entschieden :D

18.03.2012 23:54 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 23:55)
avatar  Berkan
#1 Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Hallo liebe Dampfer.

Ich hab mich für mein Dampfer entschieden und wollte euch fragen ob alles so passt.

2 x DCT v1 - 6 ml Komplettset - 19,90 €
2 x DCT Cartomizer 5 Stk. Packung - 29,90 €
4 x Joyetech eGo-C USB Akku 1000 mAh mit USB Kabel - 99,80 €
1 x Wandladegerät mit USB-Buchse - 5,95 €
1 x Nachfüllspritze für eGo und 510 Tanksysteme - 0,95 €
-----------------------------------------------------------------
Summe: 156,50 € + Versand

Liquids werden natürlich mitbestellt.

Die Teile sind für mich und meiner Frau gedacht. Alles Orginal Teile von Dampferbude.

Passt alles?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 02:06 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 02:09)
avatar  Röchel
#2 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

usb anschluss ist super

preiswerte usb-akkus gibt es u.a. hier---> http://www.sommerland-steamer.de/epages/.../Products/akku2


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 02:21
avatar  SvenR
#3 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Hey Berkan

finde ich super das du Dir soviel Mühe als Dampferanfänger machst und Dir nicht einfach ein Starterset kaufst und loslegst.

aaaaber ich sehe jetzt schon ein Problem auf Dich zukommen... und zwar du hast jetzt nur 2 DCT bestellt und gleich die großen...sieht mit nen Ego Akku zusammen irgendwie unstimmig aus... da würde ich lieber die kleineren nehmen.
Ich glaube was dir nicht fehlen sollte wären auch ein paar normale Verdampfer mit Tank oder ein Clearomizer zb. der CE4+ .. Am Anfang weiß man ja auch nicht welches Liquid einem schmeckt und wenn du eins dabei hast welches du überhaupt nicht magst musst du das erstmal aus den Cartomizer wieder rausbekommen, geht bei manchen einfach, aber manche Liquids bekommst du bei Cartos einfach nicht mehr raus und was auch noch störend wird ist das probieren...Dafür würde ich mir definitiv was kleineres als einen 6ml Tank holen :)
Empfehlen kann ich Dir echt die CE4+ die haben weitaus mehr Geschmack und Dampf als die ganz normalen Ego - Verdampfer.

Aber ansonsten reicht das für den Anfang...Falls bei Dir auch der HWV einschlägt informiere dich am besten jetzt schonmal über eine Lavatube oder einen ProVari und Selbstwickelverdampfer ;-)
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Beste Grüße

Sven


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 02:34
#4 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

hi,kleiner Tip . Hol dir für den Anfang 2 x Starterset Ego-T Joyetech.Ist preiswerter und sehr zuverlässig . Liegst irgendwo bei nem 100er .Die kannste dann auch einfach mal so in der Tasche transportieren ohne das sie Siffen , was bei manchen Tanks leider passiert . Tanks kannste dir auch für kleines Geld noch extra kaufen , für Zuhause . Spritzen kriegste in jeder Apo.für ein paar Cents ,oder schick mir Porto dann schenk ich dir welche . Wirst nach kurzer Zeit sowieso aufrüsten HWV , aber damit haste meiner meinung nach einen guten Start .

mfg Dirk

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 09:38
avatar  Farina
#5 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Was ich dir noch empfehlen könnte währen die Shorty-Cone, dann sieht das Ganze besser aus

z.B. diese http://www.vaping-paradise.de/E-Zigaretten-Zubehoer/Cartomizer/Dual-Coil-Tankomizer/Smoktech-eGo-Shorty-Cone

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 10:43
avatar  Feride
#6 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von Berkan
Hallo liebe Dampfer.

Ich hab mich für mein Dampfer entschieden und wollte euch fragen ob alles so passt.

2 x DCT v1 - 6 ml Komplettset - 19,90 €
2 x DCT Cartomizer 5 Stk. Packung - 29,90 €
4 x Joyetech eGo-C USB Akku 1000 mAh mit USB Kabel - 99,80 €
1 x Wandladegerät mit USB-Buchse - 5,95 €
1 x Nachfüllspritze für eGo und 510 Tanksysteme - 0,95 €
-----------------------------------------------------------------
Summe: 156,50 € + Versand

Liquids werden natürlich mitbestellt.

Die Teile sind für mich und meiner Frau gedacht. Alles Orginal Teile von Dampferbude.

Passt alles?





wenn ichs richtig seh , ist die Summe von 156,50 für pro Person gedacht


einen Ego C bekommst du hier viel günstiger , auch liquids sind dort zu bekommen
meine Biansi Imist habe ich auch von dort
bezahlt habe ich mit paypal , Ware kam innerhalb 7 Tagen

http://etigara-electronica.ro/lang-en/eg...-cigarette.html

viel spaß beim dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 10:46
avatar  Feride
#7 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

hol deiner Frau den Ego C
und dir den Lavatube , ein Männergerät :D

http://etigara-electronica.ro/lang-en/la...abil-3-6-v.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 11:05
#8 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Die USB 1000er Akkus sind noch etwas länger als die 1000er.
Ich würde für 2 Personen ein ego-C Starterset nehmen (vielleicht findest du eins mit 900er Akkus), 2 dieser 1000er USB Akkus dazu, dann die DCTs samt Ersatz-Cartos so es die denn sein sollen und vielleicht noch normale Cartomizer (zb die ego DCs von smoktech. 5 Stück für ca. 20€). Die sind unterwegs einfach weniger auffällig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 11:10
avatar  Feride
#9 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

ein starterset mit einen 650er akku würde auch allemal reichen
ich seh viele dampfer , die zu hause einen großen akku haben, dafür für unterwegs und zur arbeit den 650er nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:30
avatar  Berkan
#10 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von SvenR
Hey Berkan

finde ich super das du Dir soviel Mühe als Dampferanfänger machst und Dir nicht einfach ein Starterset kaufst und loslegst.

aaaaber ich sehe jetzt schon ein Problem auf Dich zukommen... und zwar du hast jetzt nur 2 DCT bestellt und gleich die großen...sieht mit nen Ego Akku zusammen irgendwie unstimmig aus... da würde ich lieber die kleineren nehmen.
Ich glaube was dir nicht fehlen sollte wären auch ein paar normale Verdampfer mit Tank oder ein Clearomizer zb. der CE4+ .. Am Anfang weiß man ja auch nicht welches Liquid einem schmeckt und wenn du eins dabei hast welches du überhaupt nicht magst musst du das erstmal aus den Cartomizer wieder rausbekommen, geht bei manchen einfach, aber manche Liquids bekommst du bei Cartos einfach nicht mehr raus und was auch noch störend wird ist das probieren...Dafür würde ich mir definitiv was kleineres als einen 6ml Tank holen :)
Empfehlen kann ich Dir echt die CE4+ die haben weitaus mehr Geschmack und Dampf als die ganz normalen Ego - Verdampfer.

Aber ansonsten reicht das für den Anfang...Falls bei Dir auch der HWV einschlägt informiere dich am besten jetzt schonmal über eine Lavatube oder einen ProVari und Selbstwickelverdampfer ;-)
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Beste Grüße

Sven



CE4+ klingt echt gut, danke für dein Tipp.

Für uns ist Dampfen erstmal unser Tabak sucht zu befriedigen wichtig. Deswegen werden wir am anfang nur Tabak Geschmack rauchen. Wenn Dampfen später Hobby wird dann werde ich natürlich vieles ausprobieren. Ich bin nämlich so einer wenn ich mit irgendwas anfange dann werde ich Profi.

CE4+ werde ich aber auf jeden Fall kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:37
avatar  Berkan
#11 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von hornissel
hi,kleiner Tip . Hol dir für den Anfang 2 x Starterset Ego-T Joyetech.Ist preiswerter und sehr zuverlässig . Liegst irgendwo bei nem 100er .Die kannste dann auch einfach mal so in der Tasche transportieren ohne das sie Siffen , was bei manchen Tanks leider passiert . Tanks kannste dir auch für kleines Geld noch extra kaufen , für Zuhause . Spritzen kriegste in jeder Apo.für ein paar Cents ,oder schick mir Porto dann schenk ich dir welche . Wirst nach kurzer Zeit sowieso aufrüsten HWV , aber damit haste meiner meinung nach einen guten Start .

mfg Dirk







Ich bin kein gewöhnlicher Anfänger ich lese seit 1 Woche über Dampfen und möchte wenn schon dann mit gutes Gerät anfangen. Hab mich für 1000er Ego-C Passthrought Akku mit Ladestandanzeige und DCT entschieden. Ich möchte viel Liquid kapazität mit viel Akku Reichweite. Später mächte ich auf Akkuträger umsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:38
avatar  Veggi
#12 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Bei den CE4+ wäre ich erstmal vorsichtig. Da gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Die einen sind zufrieden damit, anderen dampft und schmeckt es nicht genug. Liegt vor allem daran, dass ein relativ schlechter Liquidnachfluss besteht. Kannst dir dazu auch mal ein paar Reviews im Internet anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:39
avatar  Berkan
#13 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von Veggi
Bei den CE4+ wäre ich erstmal vorsichtig. Da gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Die einen sind zufrieden damit, anderen dampft und schmeckt es nicht genug. Liegt vor allem daran, dass ein relativ schlechter Liquidnachfluss besteht. Kannst dir dazu auch mal ein paar Reviews im Internet anschauen.



Meine DCTs werde ich so oder so kaufen. CE4+ zum ausprobieren testen. Kostet nicht viel von daher kann man nicht viel falsch machen denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:41
avatar  Berkan
#14 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von Farina
Was ich dir noch empfehlen könnte währen die Shorty-Cone, dann sieht das Ganze besser aus

z.B. diese http://www.vaping-paradise.de/E-Zigaretten-Zubehoer/Cartomizer/Dual-Coil-Tankomizer/Smoktech-eGo-Shorty-Cone

Gruß Stephan



Jepppp hab ich Komplett vergessen. Das Ding muss natürlich gut aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:46
avatar  Berkan
#15 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von feri

Zitat von Berkan
Hallo liebe Dampfer.

Ich hab mich für mein Dampfer entschieden und wollte euch fragen ob alles so passt.

2 x DCT v1 - 6 ml Komplettset - 19,90 €
2 x DCT Cartomizer 5 Stk. Packung - 29,90 €
4 x Joyetech eGo-C USB Akku 1000 mAh mit USB Kabel - 99,80 €
1 x Wandladegerät mit USB-Buchse - 5,95 €
1 x Nachfüllspritze für eGo und 510 Tanksysteme - 0,95 €
-----------------------------------------------------------------
Summe: 156,50 € + Versand

Liquids werden natürlich mitbestellt.

Die Teile sind für mich und meiner Frau gedacht. Alles Orginal Teile von Dampferbude.

Passt alles?





wenn ichs richtig seh , ist die Summe von 156,50 für pro Person gedacht


einen Ego C bekommst du hier viel günstiger , auch liquids sind dort zu bekommen
meine Biansi Imist habe ich auch von dort
bezahlt habe ich mit paypal , Ware kam innerhalb 7 Tagen

http://etigara-electronica.ro/lang-en/eg...-cigarette.html

viel spaß beim dampfen




Nein das soll für uns beide sein. Sag nicht es reicht nicht für beide?

2 x DCTs - 1 für mich 1 für meiner Frau
2 x 5 = 10 Cartomizer - Vorrat
4 x Akku - 1 für mich 1 für meiner Frau und 2 Ersatz und alle 4 sind mit USB Kabel
1 x Wandladegerät - das ist für mich (arbeit)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:48
avatar  Berkan
#16 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von feri
hol deiner Frau den Ego C
und dir den Lavatube , ein Männergerät :D

http://etigara-electronica.ro/lang-en/la...abil-3-6-v.html



Daran hab ich auch gedacht, kommt noch Definitiv.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:50
avatar  Berkan
#17 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von wotscheints
Die USB 1000er Akkus sind noch etwas länger als die 1000er.
Ich würde für 2 Personen ein ego-C Starterset nehmen (vielleicht findest du eins mit 900er Akkus), 2 dieser 1000er USB Akkus dazu, dann die DCTs samt Ersatz-Cartos so es die denn sein sollen und vielleicht noch normale Cartomizer (zb die ego DCs von smoktech. 5 Stück für ca. 20€). Die sind unterwegs einfach weniger auffällig.



Das soll auffallen mir ist das völlig egal. (ich mag hier die Smileys :D)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:53
avatar  Berkan
#18 RE: Ich Hab Mich Entschieden :D
avatar

Zitat von feri

ein starterset mit einen 650er akku würde auch allemal reichen
ich seh viele dampfer , die zu hause einen großen akku haben, dafür für unterwegs und zur arbeit den 650er nehmen



Man braucht doch zu Hause keine großen Akku? Für mich macht draußen großen Akku mehr Sinn. Zu Hause kann man das Ding laden und gleichzeitig Dampfen. Darußen nicht oder? :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht