Fragen zu Liquids

12.03.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 21:44)
avatar  JulesVe
#1 Fragen zu Liquids
avatar

Hallo,

habe euch gestern Abend bereits eine Nachricht über eure Homepage geschrieben, habe bis jetzt
jedoch noch leider keine Antwort von euch bekommen.
Nun auch hier mal mein Anliegen (vielleicht habe ich mich ja bei der E-Mail-Adresse verschrieben) :

Habe bei euch vor knapp 2 Wochen Liquids bestellt..
ca. 1 Woche danach habe ich euch schon eine Nachricht geschrieben, worin stand, dass das Liquid:
Waldfrucht bei dieser Lieferung zum Einen eine ganz andere Farbe hat( gelb statt normal durchsichtig)
und auch komplett anders (würde Mango, Aprikose oder sowas tippen) schmeckt.
Daraufhin von euch die Antwort: Das Liquid kann mit der Zeit etwas dunkel werden...
Ok, dies habe ich erst mal so stehen lassen... - aber die 3x Waldfrucht auch seither nicht mehr gedampft!
Gestern habe ich dann zwei neue Kiwi- und ein neues Ananas Liquid aufgemacht. Hierbei ist mir aufgefallen,
dass das eine Kiwi ganz eindeutig Marzipan ist, bei dem anderen Kiwi-Liquid null Flash da ist und das Ananas 0!Geschmack hat...(bei dem "Kiwi-Marzipan" konnte man es gleich riechen, dass es eine falsche Füllung ist, bei den anderen habe ich jeweils nur ein paar Tropfen entnommen, um es zu probieren...)
- Habe diese Liquids schon öfters bei euch bestellt und bisher nie Probleme damit gehabt!

deswegen meine Fragen:
1.: was ist da schief gelaufen?
2.: an welche Adresse muss ich sie zurückschicken? - Bin null damit zufrieden, und da es mehrere fehlerhafte
Liquids sind, möchte ich diese auf keinen Fall dampfen und auch nicht hier bei mir im Schrank bunkern!

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

grüße
JulesVe


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:10
avatar  FREAKA
#2 RE: Fragen zu Liquids
avatar

Hallo Frau Veigel,

wir bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen. Zur Zeit haben wir gerade eine kleine logistische Meisterleitung in Form unseres (fast) reibungslosen Umzugs geschafft. Es kam zu keinen Verzögerungen was die Bearbeitung unserer Bestellungen betrifft, lediglich einige Mails blieben vorerst unbeantwortet.

Aber nun zu Ihrem Anliegen.

zu 1) Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht erklären, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen sein könnte. Es gab bislang keine Reklamation über Liquids gleicher Charge. Selbstverständlich nehmen wir zu beanstandende Ware zurück und tauschen sie kostenlos aus.

zu 2) Der Widerruf ist an unsere neue Adresse zu richten, die HIER auf unserer Seite zu finden ist.

Uns ist der Vorfall sehr unangenehm und möchten an der Stelle betonen, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt und wir natürlich bestrebt sind eine passende Lösung zu finden.

Viele Grüße,
FREAKY ALLY

Lars Stricker


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 21:02)
avatar  JulesVe
#3 RE: Fragen zu Liquids
avatar

hallo

vielen Dank für die jetzt doch so schnelle Antwort !
Werde die Liquids morgen früh zur Post bringen.
(Lege zusätzlich noch jeweils ein leeres Liquidfläschchen dieser drei Geschmacksrichtungen - Kiwi, Ananas und Waldfrucht - dazu, (mit denen ich natürlich zufrieden war) damit ihr gleich mal den Vergleich (bsp.: Geruch) zwischen den "richtigen"
und den "falschen" Liquids habt.
Ebenfalls schreibe ich mein Anliegen nochmals auf einen Zettel, damit ihr den Widerruf gleich zuordnen könnt !!

Wäre schön, wenn ich von euch dann nach Erhalt dieses Päckchens eine Bestätigung + anschließend eine passende Lösung bekommen würde

Viele Grüße
JulesVe


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:53
avatar  JulesVe
#4 RE: Fragen zu Liquids
avatar

hallo
habe das Paket am 14.03. losgeschickt.
Ist es bei euch schon angekommen?

Viele Grüße
JulesVe


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:17
avatar  FREAKA
#5 RE: Fragen zu Liquids
avatar

Die Liquids sind angekommen. Wir senden heute die neuen Liquids im Austausch zu.

Weitere Korrespondenz per Email.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht