Wer kennt sich gut aus , und weiß eventuell wo es gunstig eGo-t's zu kaufen gibt ?

12.03.2012 15:21
#1 Wer kennt sich gut aus , und weiß eventuell wo es gunstig eGo-t's zu kaufen gibt ?
avatar

Hallo,
Ich wollte fragen , nach feedbacks der eGo-t und wer eventuell weiß wo es sie günstig am besten im doppelpack zu aufen gibt :D
MfG Yake.

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 15:30 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 15:37)
#2 RE: Wer kennt sich gut aus , und weiß eventuell wo es gunstig eGo-t's zu kaufen gibt ?
avatar

Hallo,

guck doch mal in die Beste Preise Liste: dampfertreff.de/f294-Beste-Preise-Liste-Link entfernt, existiert nicht mehr.

Vielleicht wirst du dort schon fündig :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 15:35
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Wer kennt sich gut aus , und weiß eventuell wo es gunstig eGo-t's zu kaufen gibt ?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

www.hisvape.net
Ich bestelle dort super gerne und wenn du mit ner ausgefalleneren Farbe zufrieden bist wie lila oder mattrot, kriegst du sie für unter 55 Euro im Moment (wenn du dir ein Kundenkonto anlegst, bekommst du nämlich 5% Rabatt auf alles).

Ja hmm Feedback... also ich bin zufrieden mit den T´s und dampfe sie seit über 7 Monaten. Wenn man bereit ist, die Verdampfer auch auseinander zu bauen, Dochte zu reinigen oder zu wechseln usw hat man auch relativ lange was von den Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht