Dampfertreff in Paderborn

  • Seite 1 von 9
06.03.2012 15:10
#1 Dampfertreff in Paderborn
avatar

Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen ob genug Interesse besteht, um ein Treffen in Paderborn abzuhalten.
Ich hoffe einfach mal das sich hier einige Leute melden.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 15:27
avatar  Supi77
#2 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

also ich nicht^^ aber ich hoffe ihr steigt auf, das wäre der hammer


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 15:35
#3 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Da wäre ich auch für, wenn die aufsteigen würdem, aber darum ging es ja in diesem Thema nicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:30
#4 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:28
#5 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Ok, kann geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:34
#6 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Halt, hab das doch grade erst entdeckt und bin aus der nähe.
Hab nicht dagegen mal nen Dampfertreff in OWL zu veranstalten.
Mehr gedult, die OWL`ler sind nicht so schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:38
#7 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Richtig! Ich bin aus PB und habe mindestens 2 dampfende Kollegen, die auch kommen würden! Go OWL, go!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:44
#8 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

So muß schlafen.
Schubs den fred morgen weiter.
Is noch Baustelle nicht schliessen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 08:58
#9 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

oops...Gibt keine Leute aus unser Gegend?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:40
#10 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ned Tuner, ey.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:41
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supi77
also ich nicht^^ aber ich hoffe ihr steigt auf, das wäre der hammer



Oh Gott BLOß NICHT!!! Keine Lust mich mit betrunkenen Fußballfands im Zug herumärgern zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:46
avatar  Pooler
#12 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Ich wäre dann wohl auch dabei.

VG
Pooler


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:59
#13 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

jepp komme ausser gegend(herford -> dat pils kennt ihr wohl wa? -obs schmeckt naja pils halt detmolder ist besser, aber weizen geht sowieso über alles aber egal, falsches thema da müsste ich zu nem treffen nach nürnberg am besten ---> besten privatbrauereien für weizen und bier überhaupt auf der welt, da kann man gern zu dem einen oder anderen wo diesen edlen tröpfchen und ner guten dampfe dazu, auch meinetwegen gern paderborn aufsteigen sehen) ;-P
wär auch dabei, nee ohne spass hört sich gut an bielefeld wär ja auch net schlecht oder??


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:02
avatar  Stepco
#14 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

@ CroatianSensation majke ti...nas je svugdi :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:14
#15 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Da geht doch noch mehr hier in OWL, oder?

Sollten aber in PB bleiben. So wie Angesagt und von BI kommt man ja recht gut nach PB.
Grade durch so ne hin und her des Treffpunkts kommen die meisten Treffs nicht zustande.
Der Zeitpunkt ist doch noch aushandelbar!
Meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:20
avatar  Sfera72
#16 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Also kommt drauf an wann. Ich bin gebürtig aus HF und am 31.03 und 21.04. wieder da. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:32
#17 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Sfera72
Also kommt drauf an wann. Ich bin gebürtig aus HF und am 31.03 und 21.04. wieder da. :-)


Der 31.03 vieleicht nicht aber der 01.04 so gegen 15Uhr, hätte was.
Nur so gut kenn ich mich nicht aus in PB, wegen der Lokalität und in Bezug auf die Dampferlaubnis.
Wenn echt so 10-20 Leute werden, müßte man was Organisieren und vieleich ein Stammtisch einrichten lassen, z.B. jeden ersten Sonntag im Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 13:56
#18 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 13:58
avatar  Stele
#19 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

ich wär auch dabei


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:21
#20 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Wo ist eigentlich der Punisher1888, der hat doch den Thread verbockt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:09
#21 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von
Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen ob genug Interesse besteht, um ein Treffen in Paderborn abzuhalten.
Ich hoffe einfach mal das sich hier einige Leute melden.

Vorschlag: 01.04.2012 in Paderborn, (lokal?) , 15:00Uhr

List:
01. Punisher1888
02. LoopCube
03. derzappo
04. Ivy1987 ?
05. Pooler
06. CroatianSensation ?
07. Stepco ?
08. Sfera72
09. Stele
10. ...
11. ...
12. ...



Listen funktioniern!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:03
#22 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen ob genug Interesse besteht, um ein Treffen in Paderborn abzuhalten.
Ich hoffe einfach mal das sich hier einige Leute melden.

Vorschlag: 01.04.2012 in Paderborn, (lokal?) , 15:00Uhr

List:
01. Punisher1888
02. LoopCube
03. derzappo
04. Ivy1987 ?
05. Pooler
06. CroatianSensation ?
07. Stepco ?
08. Sfera72
09. Stele
10. ...
11. ...
12. ...



Listen funktioniern!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:22
#23 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Hier bin ich :)

Wow jetzt als ich dachte das es nichts mehr wird, wird es anscheinend doch noch was.
Der 01.04. wäre ne gute Idee, sofern das kein vorgezogener Aprilscherz sein soll ;)
Sollen wir den Tag dann erstmal festhalten?
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, würde ich mich bereit erklären mal in Paderborn anzufragen wo man dampfen darf, falls das nicht schon erledigt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:23
#24 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Nee, war nicht als Scherz gemeint.
Hätte den Vorteil, ein großen Raum oder so besser zu reservieren und 15:00Uhr kann man sich in aller Ruhe bis 21-22:00Uhr übers Dampfen austauschen.
Ich war selber beim Dampfertreff in Hagen und der war richtig genial, aber leider zu Kurz um sich mit allen zu unterhalten.
Das war an einem Mittwoch und um 19:00Uhr. Der nächste Mal wird auch an einem Sonntagnachmittag sein, ich hoffe nicht am 01.04.Will beim nächstenmal wieder dabei sein.
Und ich kann nur Jedem empfehlen sich einen TröpfelVD zu zulegen, zwecks Verköstigung der anderen Liquidsorten zum Testen.
Und ich wüde gebetten auf das Dampfergrillen auf Schalke aufmecksam zu machen, das nartülich gerne tue.
Anmeldung Dampfergrillen am 16.06.2012


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:08
#25 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Punisher1888
Hier bin ich :)

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, würde ich mich bereit erklären mal in Paderborn anzufragen wo man dampfen darf, falls das nicht schon erledigt wurde.



Leider nicht, bin aus Augustdorf und kenn mich auch nicht sonderlich in PB aus.
Wäre nett wenn du dich um frühzeitig um ein geeignetes Lokal kümmern könnstes, vielleich mit Option auf nen Biergarten, wenn das Wetter mitspielt.
Würde wahrscheinlich sowieso nicht alleine kommen, 2-3 Leute die ich kenne haben bestimmt auch Intresse.
Einer davon ist Mitarbeiter bei Bulli und kann auch Bulli-Technische Fragen beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen