46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale

05.03.2012 21:31
avatar  JEmilia
#1 46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale
avatar

...mein Erfahrungsbericht...
ich bin da heute mit meinem Mann hingefahren, weil ein Bekannter sagte, dass der Laden echt gut sei und super gute Beratung hätte. Zudem könne man da verschiedene Liquids ausprobieren, was ja sinnvoll ist, wenn man sich noch etwas an Auswahl zulegen möchte. Bin ja noch neu in dem Gebiet und habe nichts gegen gute Beratung, Tips und ggf. auch Tricks.
Ich wollte gerne, weil meine eGo C so sifft, diese kleinen Silikondeckelchen für die Tanks erstehen. Vielleicht wirds dann mit dem "Siffenetwas" besser. Wäre auch bereit gewesen etwas "mehr" Geld auszugeben - auch noch für anderes Zubehör.
Wir also den Laden gesucht und rein.
Verhältnismäßig großes Ladenlokal. Aber wenig Ware. Im Schaufender war ein kleines Regal aufgestellt, darin einige Joyetech-Geräte. Wenn man rein kommt, läuft man direkt auf eine weiße Theke zu, auf der etwas rechts gehalten eine kleine Glasvitrine stand mit ebenfalls einigen Geräten und Verdampfern.
Hinter der Theke war noch eine kleines Regal an der Wand mit ein paar Liquds. Das war eigentlich alles, was ich an Ware geesehen habe, die präsentiert wurde.
Der Knaller war aber, wie ich fand, zwei Frauen hinter der Theke.
Die eine war dabei sich ihre eGo-T mit einem anderen Verdampfer zu basteln (hatte ich den Eindruck) und die andere war dabei einen Verdampfer der eGo T mit lila Lack zu "verschönern".
Auf meine Frage nach den Silikondeckelchen, bekam ich nur Kopfschütteln, dass sie das nicht hätten. Ich sagte dann, dass ich etwas Probleme mit dem "Siffen" hätte und hab auch meine EGo C heraus geholt. Nur ein weiteres unwilliges Kopfschütteln und die Antwort, "das ist eben so bei den eGos".