46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale

05.03.2012 21:31
avatar  JEmilia
#1 46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale
avatar

...mein Erfahrungsbericht...
ich bin da heute mit meinem Mann hingefahren, weil ein Bekannter sagte, dass der Laden echt gut sei und super gute Beratung hätte. Zudem könne man da verschiedene Liquids ausprobieren, was ja sinnvoll ist, wenn man sich noch etwas an Auswahl zulegen möchte. Bin ja noch neu in dem Gebiet und habe nichts gegen gute Beratung, Tips und ggf. auch Tricks.
Ich wollte gerne, weil meine eGo C so sifft, diese kleinen Silikondeckelchen für die Tanks erstehen. Vielleicht wirds dann mit dem "Siffenetwas" besser. Wäre auch bereit gewesen etwas "mehr" Geld auszugeben - auch noch für anderes Zubehör.
Wir also den Laden gesucht und rein.
Verhältnismäßig großes Ladenlokal. Aber wenig Ware. Im Schaufender war ein kleines Regal aufgestellt, darin einige Joyetech-Geräte. Wenn man rein kommt, läuft man direkt auf eine weiße Theke zu, auf der etwas rechts gehalten eine kleine Glasvitrine stand mit ebenfalls einigen Geräten und Verdampfern.
Hinter der Theke war noch eine kleines Regal an der Wand mit ein paar Liquds. Das war eigentlich alles, was ich an Ware geesehen habe, die präsentiert wurde.
Der Knaller war aber, wie ich fand, zwei Frauen hinter der Theke.
Die eine war dabei sich ihre eGo-T mit einem anderen Verdampfer zu basteln (hatte ich den Eindruck) und die andere war dabei einen Verdampfer der eGo T mit lila Lack zu "verschönern".
Auf meine Frage nach den Silikondeckelchen, bekam ich nur Kopfschütteln, dass sie das nicht hätten. Ich sagte dann, dass ich etwas Probleme mit dem "Siffen" hätte und hab auch meine EGo C heraus geholt. Nur ein weiteres unwilliges Kopfschütteln und die Antwort, "das ist eben so bei den eGos".
Die eine meinte dann noch, dass man da eben mit diesem anderen Verdampfer, den sich grad auf ihre geschraubt hätte, verhindern könnte. Als ich meine Hand in die Richtgung des Verdampfers ausstreckte, schob sie sich das Ding einfach in den Mund und dampfte ohne ein weiteres Wort. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie mir das zeigen wollte, sondern hat lediglich das Thema damit beendet.
Ich habe dann da auch nichts weiter gekauft..kein Liquid, keinen Verdampfer...nichts...das war mir einfach zu blöd. Wir sind komplett unverichteter Dinge und unbefriedigt nach Hause gefahren.


Nun werde ich mir noch einen anderes Ladenlokal in der Nähe suchen und einen weiteren Versuch wagen. Ansonsten wird alles online bestellt!



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 21:45
avatar  knippi
#2 RE: 46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale
avatar

Is ja ne tolle Werbung für den Laden :-))
Da werden bestimmt nun viele den Laden stürmen,nach diesem tollen Bericht.

mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 21:47
avatar  Balu68
#3 RE: 46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale
avatar

kann dir nur empfehlen mal in nen highend smoke shop zu gehen kenne zwar nur den in hameln aber da wars super troz vollem laden ne 45min beratung zur lavatub und so wie ich das sehe haste dank ruhrgebiet gleich mehrere zur auswahl und lass dich nich entmutigen nur weil du eine negativ erfahrung gemacht hast !
Grüße aus der dampferwüste ( Ostwestfalen ) Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 00:14
avatar  JEmilia
#4 RE: 46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale
avatar

Zitat von knippi
Is ja ne tolle Werbung für den Laden :-))
Da werden bestimmt nun viele den Laden stürmen,nach diesem tollen Bericht.

mfg knippi


Tja, wäre ich nur ansatzweise gut beraten worden, wäre mein Bericht bestimmt anders ausgefallen

Zitat von Balu68
kann dir nur empfehlen mal in nen highend smoke shop zu gehen kenne zwar nur den in hameln aber da wars super troz vollem laden ne 45min beratung zur lavatub und so wie ich das sehe haste dank ruhrgebiet gleich mehrere zur auswahl und lass dich nich entmutigen nur weil du eine negativ erfahrung gemacht hast !
Grüße aus der dampferwüste ( Ostwestfalen ) Balu


ja, versuchen werde ich es auf jeden Fall nochmal in einem Offline-Shop. Ich mag normalerweise lieber das persönliche Gespräch. Danke für den Tip, habe in der Tat mehrere in meiner Nähe gefunden. Werde mit Sicherheit einen auf jeden Fall mal ausprobieren



 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 20:14
#5 RE: 46047 Oberhausen Mellinghoferstr.167 Dampfzentrale
avatar

ich hab den shop letzte woche zum ersten mal beim vorbei fahren gesehen. drin war ich noch nicht. in oberhausen gibts aber auch noch nen laden auf der buschhausenerstr., einen in sterkrade mitte und einen auf der weseler str. vielleicht hast du in einem von denen mehr erfolg ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht