NEW !! MINI Battery EGO 350mah

25.02.2012 14:49
avatar  schatti
#1 NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar
Leicht Abwesend

sieht ja mal schnuckelig aus: NEW !! MINI Battery EGO 350mah


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:27
#2 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Neee, wat putzig!
Wenn man da 'nen kurzen Verdampfer drauf hat, muß man beim nuckeln aufpassen, daß man das Teil nicht einatmet.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:30
#3 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Ich würd das Ding ständig verlieren...........mußte ja meine Egos schon laufend suchen, Bulli Elite auch...........erst beim LT wurde das jetzt besser ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:31
#4 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Der preis ist aber ein witz...oder? ...15,21€ loooool


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:32
#5 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar
Bilder Upload

.
Stimmt die sind wirklich "Mini", aber der Preis ist leider nicht "Mini".

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:47
avatar  Jeckyl
#6 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Hehe ..das Ding mit einem 510er VD passt dann untern Daumen------Daumennukeln wie früher.....:-)

Jeckyl


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:09
avatar  Toni77
#7 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Wenn das die heimchen sieht.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:15
#8 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Toni77
Wenn das die heimchen sieht.....



...dann lässt sie das ganz kalt

sie steht nämlich zur Zeit auf die noch kleineren Teile namens Keyring

26.02.2012 19:16
avatar  schatti
#9 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von heimchen

Zitat von Toni77
Wenn das die heimchen sieht.....



...dann lässt sie das ganz kalt

sie steht nämlich zur Zeit auf die noch kleineren Teile namens Keyring



und warum haste dann schon 6 stück von den dingern daheim?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:20
avatar  Toni77
#10 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

ist der keyring noch kleiner ?

würde ich angst bekommen den zu verschlucken


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:21
#11 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Hallo Keyring ist mein Stichwort suche schon den ganzen Nachmittag danach,hätte gern einen aber woher.Ausländische shops sind
nicht mein Ding und hier finde ich nichts kann mir hier jemand helfen.Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:29
#12 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Baumeister1972
Hallo Keyring ist mein Stichwort suche schon den ganzen Nachmittag danach,hätte gern einen aber woher.Ausländische shops sind
nicht mein Ding und hier finde ich nichts kann mir hier jemand helfen.Danke


zwar OT aber kurz:
Gibts nur in Shops in England. Und ist doch auch nicht so ausländisch oder?

zur Zeit bei Liberty-Flights zu haben
Guck mal hier nach
The SD Key Ring 300mah

und nun zurück zum Thema

ich bin schon weg hier.......

26.02.2012 19:38
avatar  Cronos
#13 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Das liebe Kinder kommte raus wen man einen Ego Akku zuheiß wäscht.

Mich würde ja mal die Laufzeit intressieren, da ich mit einen 650mah Akku net mal über den Tag kamm und froh bin über meine "großen" Akkus.

Lg Cronos


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 05:54
avatar  Jörg67
#14 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Und mich würde mal interessieren was die da auf dem Bild draufgeschraubt haben. Sieht ja hübsch aus, diese Zusammenstellung. Ich glaub sowas will ich für unterwegs

Hm.... isndas?

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 07:07
#15 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Das sind keine 20 Zentimeter.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 07:42
avatar  Supi77
#16 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Zitat von Jörg67
Und mich würde mal interessieren was die da auf dem Bild draufgeschraubt haben. Sieht ja hübsch aus, diese Zusammenstellung. Ich glaub sowas will ich für unterwegs

Hm.... isndas?



ich tippe mal auf Carto, Ming DripTip und ein schwarzer Cone...?!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:34
avatar  Jörg67
#17 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Hm... dann haben die den Carto aber abgesägt, gelle. Die gucken doch immer bißchen raus... *sägehol*

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:51
avatar  Rammy72
#18 RE: NEW !! MINI Battery EGO 350mah
avatar

Zitat von Cronos


Mich würde ja mal die Laufzeit intressieren, da ich mit einen 650mah Akku net mal über den Tag kamm und froh bin über meine "großen" Akkus.




Kann ich dir hoffentlich bald beantworten... hab mir und meiner Kollegin grad zwei bestellt. Die wollte was keyring-ähnliches, aber in schwarz, und für einen allein hätt sich die Bestellerei ja nicht gelohnt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht