GoGo und Lavatube

23.02.2012 08:47
avatar  grune6
#1 GoGo und Lavatube
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte einen GOGO Cartomizer mit ner Lavatube betreiben .. hat da jemad erfahrungen ???
Im Verschleiss und Geschmack/Flasch sollen die Cartomizer ja gut sein ...

Falls das eine gute alternative (GOGO Cartomizer & LT) zu Ego-C verdampfern ist ,suche ich noch einen shop in der EU bei dehm ich alles ( Cone, Cartomizer und 510 zu GOGO Adapter) günstig inkl. Versand kaufen kann ...

Kann mir jemand die Infos geben ???


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 14:07
avatar  grune6
#2 RE: GoGo und Lavatube
avatar

dass mit den benötigetn Teilen hat sich erledigt ...

Die Erfahrungen mit LT und GOGO Cartomizer würd mich immer noch inteessiern ...


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:32
avatar  holkub
#3 RE: GoGo und Lavatube
avatar

Hallo,
habe das mal probiert. auf lavatube und auf der provari v2.
bei der LT geht gar nichts.
die PV stellt sich automatisch auf 4.7 damit überhaubt was geht.
die gogo teile haben 3.2 ohm!
was mich aber überzeugt hat ist ego-a und ego-c auf den gogo akkus.
die akkus haben echt pover und halten locker den ganzen tag.
also beim bestellen auf keinen fall auf die adapter verzichten!!

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:14
#4 RE: GoGo und Lavatube
avatar

also bei mir laufen die GoGo cartos hervorragend auf der Lava bei 4,2/4,4 Volt.Stell ich höher schmeckts nicht mehr. Kann jetzt keinen großen Unterschied feststellen zu den normalen GoGo Akkus mit den cartos, ausser vielleicht, dass ich auf der Lava halt konstant die 4,2 Volt halten kann und der GoGo Akku ja nach ner Zeit schwächer wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:28
avatar  towo
#5 RE: GoGo und Lavatube
avatar
MODDER Spezialist

Ich kann mich Gerri anschließen. Das geht astrein auf der LT. Ich dampfe eher um die 3,8-4Volt. Den Adapter eGo Akku auf GoGo nicht vergessen. Der hat jedoch kein Gewinde für den Cone und ohne Cone sieht es sehr bescheiden aus. Ich habe mir Isolierband um den GoGo gewickelt, bis der Cone von alleine klemmt. Jetzt sieht es mit der LT aus wie aus einem Guss.

Bestellt habe ich bei cn-cigarette in China und die Sachen waren nach drei Wochen da, ohne Zoll und ohne Probleme.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 13:22)
#6 RE: GoGo und Lavatube
avatar

Zitat von towo
Ich kann mich Gerri anschließen. Das geht astrein auf der LT. Ich dampfe eher um die 3,8-4Volt. Den Adapter eGo Akku auf GoGo nicht vergessen. Der hat jedoch kein Gewinde für den Cone und ohne Cone sieht es sehr bescheiden aus. Ich habe mir Isolierband um den GoGo gewickelt, bis der Cone von alleine klemmt. Jetzt sieht es mit der LT aus wie aus einem Guss.

Bestellt habe ich bei cn-cigarette in China und die Sachen waren nach drei Wochen da, ohne Zoll und ohne Probleme.




Hey Towo, vielen Dank für den Tip mit dem Isolierband, hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie ich den blöden Cone da fest kriege ;)

Adapter gibts übrigens bei Dampferkiosk.de, man kann auf eigenes Risiko Briefversand für 1,45 € wählen, perfekt wenn man nur nen Adapter braucht :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht