Dampferpartei!

22.02.2012 23:23
#1 Dampferpartei!
avatar

Ich rege an:

die Gründung einer Dampferpartei zur Wahrung unserer Interessen.

Ich bitte um konstruktive Vorschläge, Beteiligungen und engagierte Interessenten.
Ich habe leider keine Erfahrung in der Gründung einer Partei,
aber vielleicht finden sich hier im Forum Leute, die das organisieren können.

Es geht um die


  • - Aufklärung der Öffentlichkeit
    - Wahrung unserer Interessen
    - Ehrlichkeit in den Medien
    - Öffentlichkeitsarbeit zur eZigarette


  • es gibt dort draussen 2 Millionen Dampfer, die vom aktuellen Mediengeschehen betroffen sind,
    lasst uns nicht tatenlos zusehen!

    Ich bitte um konstruktive Vorschläge!

    LG Max


     Antworten

     Beitrag melden
    22.02.2012 23:26
    #2 RE: Dampferpartei!
    avatar
    Moderatorin

    Dafür sind doch die Vereine
    IG-ED
    und
    Pro Dampf

    oder meinst ausser der Vereinsarbeit?

    22.02.2012 23:26
    avatar  kucky
    #3 RE: Dampferpartei!
    avatar

    Die Idee hatten wir schon mal.
    War nicht gut!
    Such ne Partei die Pro Dampf ist, da ist die Wirkung nicht auch noch zersplittert!

    Remember Remember the Fifth of November

     Antworten

     Beitrag melden
    22.02.2012 23:26
    avatar  Ansa
    #4 RE: Dampferpartei!
    avatar

    Nicht noch eine Spaltung, bitte.
    Mal ganz in Ernst, was willst du damit erreichen?
    Konstruktiver Vorschlag wäre, sich bei den bestehenden Parteien umzuschauen, welche davon ist pro dampfen.


     Antworten

     Beitrag melden
    22.02.2012 23:26
    #5 RE: Dampferpartei!
    avatar

    ich meine eine echte reale politische Partei!


     Antworten

     Beitrag melden
    22.02.2012 23:28
    #6 RE: Dampferpartei!
    avatar

    ... ich halte es für besser, Mitglieder etablierter Parteien auf unsere Seite zu ziehen. Die "muss" es doch geben. Müssen halt nur gesucht - und möglichst auch gefunden - werden.