Moin Moin!

21.02.2012 00:04
avatar  coldy77
#1 Moin Moin!
avatar

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich bin Michael (oder auch Coldy), komme aus Stade (bei Hamburg), arbeite in Hamburg und bin 34 Jahre alt.

Hab früh mit dem Rauchen angefangen, mit 17, zwischendurch mal 5 Jahre aufgehört, dann auf ner Party - Ach eine geht ja - und vorbei :(.

Bis vor ca. 8 Wochen :)

Hab mir eine 510-T geholt. Und seid dem keine einzige Pyro mehr angefasst *juhu*. Was für ein Erlebnis.

Hab mir dann, weil Tank und Akku zu klein eine EGO-C zugelegt. Auch sehr gut.

Nun mittlerweile hat mich der HWV einigermaßen verlassen, nach dem ich mir einen A2-Klassik und eine Lavatube zugelegt habe ;) - und mal mit Giantomizern auf den EGO-Akkus rumgespielt habe. A2 ist mein Hauptgerät, aber die Giantomizer haben auch was.

Ich bin ziemlich glücklich mit der Entscheidung, zu dampfen und kann mir nicht mehr vorstellen, nochmal ne Pyro an den Hals zu setzen.

Auf der Arbeit kam es nach kurzen skeptischen Blicken auch gut an. Generell sorgt es eher für angenehme Gespräche, als alles andere negative.

Im selbermischen hab mich auch schon probiert. Ging ganz gut und schmeckt auch gut :)

Meine Lieblingsliquids sind:
alles, was mit Kaffee zu tun hat
An Frucht: Mango, Wassermelone
Und wenns mal Tabak sein muss: Virginia
Zwischendurch mal: Red Bull oder was Mentholartiges (auch gemischt)
Alles vorzugsweise in 10-12mg.

Hab schon viel gelesen hier und dachte, ich kann mich ja auch mal vorstellen ;)

So denn, wünsche uns eine gute Zeit und viel Spaß
Coldy


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 00:19
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Moin!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 00:20
avatar  JoHood
#3 RE: Moin Moin!
avatar

Hi Coldy,

Klingt alles sehr lecker was du da dampfst ;)

Der Seitenaufbau im Dampfertreff Forum lässt sich übringens stark beschleunigen, wenn du in deinen Profil Einstellungen "Chat verbergen" auf "Ja" setzt.



Gruß nach Stade

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 02:27
#4 RE: Moin Moin!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht