Capella Flavours / Aromen????

20.02.2012 23:26
avatar  mijosi
#1 Capella Flavours / Aromen????
avatar

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit den Capella Flavours / Aromen die man bei inTaste kaufen kann?

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:15
avatar  mijosi
#2 RE: Capella Flavours / Aromen????
avatar

Hat echt noch keiner Erfahrung damit ?
Kann doch nicht sein das die Aromen noch von keinem ausprobiert wurden.
Oder sind die so neu?

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:21
#3 RE: Capella Flavours / Aromen????
avatar

Capella Aromen sind meine absoluten Favouriten! Das ist allerdings Geschmackssache und um das Probieren wirst du wohl deshalb nicht drumherum kommen;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:56
avatar  mijosi
#4 RE: Capella Flavours / Aromen????
avatar

Danke für die Antwort.
Will auch garnicht ums probieren herum kommen, freu mich auch schon drauf zu mixen.
Möchte halt nur nicht zuviel Kohle in den Sand setzen für Aromen die nichts taugen.
Bei Capella gibt es so ein paar sachen die mich reizen würden die ich so bei anderen noch nicht gesehen hab.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:24
avatar  Opsalla
#5 RE: Capella Flavours / Aromen????
avatar

Ich hab da auch schon etliche ausprobiert und kann die wirklich empfehlen. Natürlich sind da auch Sorten dabei die mir nicht schmecken aber das liegt eher an meinem persönlichen Geschmack als an der Qualität der Aromen.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht