Herrlan Aromen Pro & Contra

20.02.2012 18:16
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#1 Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Hallo Dampfergemeinde,

postet doch hier Eure Erfahrungen mit den Herrlan Aromen, würde mich interessieren ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:43
avatar  huns222
#2 RE: Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar

Hallo Thomas,
hab den Fred gerade erst gefunden.
Also, bislang hab ich Erdbeer und Vanille und bin damit sehr zufrieden.
Der Eppi mit Haselnuß hat mich "wuschig" gemacht. Das ist ja geil!.
Bin schon mega gespannt auf die nächste Lieferung.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:24
#3 RE: Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar
Bilder Upload

Hallo
Hatte aus einer anderen Sammelbestellung in einem anderen Forum "Banane Reif" ergattern können.Ich habe das ganze sehr hoch angesetzt,ich habe es mit 5 % angesetzt und fand es lecker.Dampfe ohne Nikotin und mit VG/PG 50/50.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:36
#4 RE: Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar

alle Herrlan Aromen die ich bis jetzt habe sind supi
nur das Waldmeister ist irgendwie sonderbar, richt und schmeckt nach Marzipan

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:45
#5 RE: Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar
Bilder Upload

Das Waldmeister von Herrlan wird wie das von Stockmeier sein,es muss 2 Wochen reifen.Der Geruch ist bei Stockmeier Waldmeister auch nach Marzipan und der Geschmack erinnert an Amaretto,nach den 2 Wochen ist es dann Waldmeister....Wobei mir noch kein besseres Waldmeister als das von CBV untergekommen ist.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:50
#6 RE: Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar

Zitat von Sascha1975
Das Waldmeister von Herrlan wird wie das von Stockmeier sein,es muss 2 Wochen reifen.Der Geruch ist bei Stockmeier Waldmeister auch nach Marzipan und der Geschmack erinnert an Amaretto,nach den 2 Wochen ist es dann Waldmeister....Wobei mir noch kein besseres Waldmeister als das von CBV untergekommen ist.
LG
Sascha



habe das fertige Liquid in den dunklen Schrank gestellt, weiss gerade gar nicht on 1 oder 2 wochen
werde die Tage noch mal probieren ob sich was am Geschmack geändert hat

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:10
avatar  Enemy
#7 RE: Herrlan Aromen Pro & Contra
avatar

...ich hatte bisher nur die Erdbeere - roch superklasse, habe sie mit 1%, 1,5%, 2%, 2,5% und 3% getestet... wollte aber nicht "meine Erdbeere" werden. Liegt aber wohl eher an mir - die beiden Leute, an die ich das Aroma weitergegeben haben, fanden es absolut geil und lecker (auch meine Mischungen - hatte z.B. eine angesetzt, wo ich Herrlan Erdbeere mit Fa Creme Vienna kombiniert hatte - die fand den totalen Anklang bei anderen) - ich bin anscheinend nicht der "Erdbeertyp" :-))

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht