SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )

  • Seite 2 von 17
26.02.2012 22:32
avatar  pctelco
#26 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bilder Upload

So ein Blödsinn, C-Max kann sich mit dem Rabattcode Max-15 nicht reich machen, denn das einzige was passiert, wenn man den Code dort eingibt ist, dass sich der Gesamtpreis um 15% vermindert. Also hat nur der Käufer, wie eben auch ich selbst bei der Bestellung von 2 Keyrings, satte 15 % gespart!

Ich finde es sehr schade, dass gleich immer persönliche Bereicherung unterstellt wird!

@C-Max: Danke für den Code!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:36
#27 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

warum hat aber denn nun keiner von den beiden helden, die da heute bestellt haben an die beiden gedacht, die nicht selber bestellen können/wollen?
fragen über fragen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:38 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 22:41)
#28 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von pctelco
So ein Blödsinn, C-Max kann sich mit dem Rabattcode Max-15 nicht reich machen, denn das einzige was passiert, wenn man den Code dort eingibt ist, dass sich der Gesamtpreis um 15% vermindert. Also hat nur der Käufer, wie eben auch ich selbst bei der Bestellung von 2 Keyrings, satte 15 % gespart!

Ich finde es sehr schade, dass gleich immer persönliche Bereicherung unterstellt wird!

@C-Max: Danke für den Code!


Bei Liberty-Flights kann sich jeder seinen eigenen Code erstellen, rausgeben und bekommt 5% der über den Code getätigten Käufe. Der Käufer wiederum spart 15%.

Also unterstelle mir doch bitte nicht Blödsinn zu verbreiten, wenn du das System mit den Codes bei Liberty-Flights nicht kennst..

Aber zu der Sache ansich hatte ich jetzt ja schon etwas gesagt. Ich hätte es nett gefunden, wenn er halt gesagt hätte, daß es sein eigener Code ist. Das ist alles.


Zitat von pumpkinhead
warum hat aber denn nun keiner von den beiden helden, die da heute bestellt haben an die beiden gedacht, die nicht selber bestellen können/wollen?
fragen über fragen...


Aber was wäre denn der Sinn dabei, außer extra Porto fürs weiterschicken?

Liberty Flights ist in der EU. Es fallen keine Versandkosten an. Man kann mit Paypal bezahlen. Der Shop ist in Englisch und kann oben mit einem Auto-Übersetzer umgestellt werden. Liberty Flights ist im Allgemeinen ein seriöser Laden, bei dem ich auch einkaufe (wobei sie auch auf die AW-Fakes reingefallen sind, was ich ihnen anlaste - egal, anderes Thema..).

Wenn man da noch Vorbehalte hat, dann kann man sich halt nicht über die guten Angebote freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 22:44)
avatar  pctelco
#29 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bilder Upload

Okay SabbelMR da hast Du natürlich nicht ganz unrecht, wäre fairer gewesen. Aber letztendlich habe ich mich trotzdem über 15% Ersparnis gefreut.

@pumpkinhead: Sorry, hatte ich zu der Zeit leider noch nicht gelesen, dass es zwei Dampferteff-Leute ohne PayPal/Kreditkarte gibt, die gerne etwas mitbestellt bekommen hätten. Nun, nachdem ich es gelesen habe, ist es leider zu spät.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:53
#30 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Akku-Sommelier

Da gibts doch aber eine ganz Easy möglichkeit:

Derjenige mit Paypal bestellt, und gibt die Adresse des Paypal-losen als Lieferadresse bei LF an. Der Paypal-lose überweist ganz normal an den Besteller und bekommt die Lieferung aber direkt von LF.

Da keine Versandkosten, doch überhaupt kein Problem.


Da biete ich mich übrigens gerne an und zwar ausdrücklich auch unter Verwendung mit Max' Code ;). Gegen den Code selbst und win-win anundfürsich selbst habe ich ja gar nichts..


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:00
#31 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Der HWV hat gesiegt - musste gerade auch einen SD-Keyring bestellen.

Ich habe aber gerade noch eine Frage:

Kann ich am Akku des SD KR auch einen Ego-T Typ A Atomizer betreiben? Einen 510 - Ego-Adapter hab ich noch hier rumliegen.

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:05
avatar  pctelco
#32 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bilder Upload

Da 510er-Gewinde vorhanden ist, sollte auch nichts gegen ego-Verdampfer sprechen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 23:07)
#33 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Akku-Sommelier

Wenn der Akku das packt..

Einfach probieren..


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:17 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 23:19)
#34 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von pctelco
@pumpkinhead: Sorry, hatte ich zu der Zeit leider noch nicht gelesen, dass es zwei Dampferteff-Leute ohne PayPal/Kreditkarte gibt, die gerne etwas mitbestellt bekommen hätten. Nun, nachdem ich es gelesen habe, ist es leider zu spät.


okay, da ist natürlich pech.

Zitat von SabbelMR
Da gibts doch aber eine ganz Easy möglichkeit:

Derjenige mit Paypal bestellt, und gibt die Adresse des Paypal-losen als Lieferadresse bei LF an. Der Paypal-lose überweist ganz normal an den Besteller und bekommt die Lieferung aber direkt von LF.

Da keine Versandkosten, doch überhaupt kein Problem.


Da biete ich mich übrigens gerne an und zwar ausdrücklich auch unter Verwendung mit Max' Code ;). Gegen den Code selbst und win-win anundfürsich selbst habe ich ja gar nichts..


jo, oder so.
kann man mich auch für ansprechen, hab wesentlich weniger stress aktuell als sabbel.
mir aber egal, aufdrängen tu ich mich nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:22
avatar  sirf
#35 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

@ Steffke
gehn zut vieles auf den keyring Akkus(A B Verdampfer nur mit 510/Ego-Adapter), aber richtig gut funzen tun nur die kleinen 510er Cartos ähnlich der originalen Vorgefüllten. Sobald der VD etwas länger und hochohmiger ist, neigt der Akku zum nachglühen und es fehlt ihm auch die Power für wirklich viel Dampf bei anderen Verdampfern.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:24
#36 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

mit den 2 ohm boge cartos funzt der prima.
ob das der grund dafür ist, daß diese cartos derzeit nirgendwo zu kriegen sind?
hab aber glücklicherweise noch genug davon.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:26
avatar  sirf
#37 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

jo die hab ich auch

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:27
#38 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Gibt es den auch silberne 510 Cartos?
Oder 510-T Atomizer?

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:29 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 23:29)
#39 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

die von boge gibt es auch in silber.
wenn es mal wieder welche gibt...
generell gibt es wohl die meisten cartos auch in silber, aber vermutlich nicht in jedem shop.

für atties dürfte ähnliches gelten, die dc-atties von smok zum bleistift.
allerdings suboptimal in verbindung mit einem so kleinen akku.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 07:52
avatar  engel 4
#40 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

hallo
zuerst möchte ich mal anmerken,dass c-max mir eine pm geschrieben hat,in der er mir mitgeteilt hat,
dass es sich wegen der hohen versandkosten zu mir ja nicht lohnt.
also mal gar nicht auf gewinn aus.
das er,wenn man den code benutzt 5% erhält,finde ich richtig:0))
ist doch in ordnung so.
denke das würde jeder von uns genau so tun....wenn die möglichkeit bestünde.
ich benutz dann doch lieber diesen code,als den im netz zu findenden.

@pumkinhead...danke für dein angebot...melde mich heut nachmittag per pm

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:37
#41 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Hi SabbelMR was ist das bei dir mit der Sammelbestellung bis Montag.Verstehe ich nicht ist das für den Keyring oder
wie.
Gruß Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:43
#42 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Gutelauneverbreiter

Hallo zusammen,

das kleine Teil hat der Philgood gestestet!! er befand es für gut
https://www.youtube.com/user/Dampferhimme...u/0/a_ClSTrlLu8


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:59
avatar  M aus R
#43 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Nach Phil´s Test hab ich mir die kleinen Dampfer auch mal bestellt.
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ist doch ein schönes Mitbringsel...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 09:06
#44 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

So Viedeo von Phil gesehen und habe immer noch keinen Plan was es mit der Sammelbestellung AW-Akkus bis Montag 12 Uhr auf sich hat.
Gibt es eine Sammelbestellung für den Keyring.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 09:09
#45 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Moderatorin

Zitat von Baumeister1972
So Viedeo von Phil gesehen und habe immer noch keinen Plan was es mit der Sammelbestellung AW-Akkus bis Montag 12


Diese Sammelbestellung von Sabbel in seiner Signatur hat nix mit den Keyrings zu tun. Klick den Link doch mal an, da bekommst Du alle Infos.

27.02.2012 09:13
#46 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Danke offensichtlich macht jeder sein eigenes Ding und bestellt lustig drauf zu,wie M aus R,habe öfter nach Sammelbestellung gefragt
aber naja.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 09:16
#47 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Sorry nicht als Link gecheckt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 11:16
avatar  M aus R
#48 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von Baumeister1972
Danke offensichtlich macht jeder sein eigenes Ding und bestellt lustig drauf zu,wie M aus R,habe öfter nach Sammelbestellung gefragt
aber naja.



Gibt glaub ich keine Sammelbestellung für die "Kleinen"!.
Versandkosten fallen auch keine an.
Gesamtpreis £ 12,32


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 11:32
#49 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Moderatorin

Zitat von Baumeister1972
Danke offensichtlich macht jeder sein eigenes Ding und bestellt lustig drauf zu,wie M aus R,habe öfter nach Sammelbestellung gefragt
aber naja.


Also ich verstehe Deine Posts hier jetzt auch nicht wirklich.
Wenn Du aufmerksam hier in diesem Thread gelesen hast, wirst Du bestimmt festgestellt haben, dass es KEINE Sammelbestellung für die Keyrings geben wird. Warum auch, LF liefert ja versandkostenfrei, also günstiger kommt nicht mehr dazu.

Wenn Du Dich an irgendwelchen Sammelbestellungen beteiligen willst, dafür gibt es in diesem Forum ein EXTRA-Unterforum namens Sammelbestellungen.
• Sammelbestellungen

Wenn Du anfragen möchtest, ob Jemand für irgendein Teil eine machen würde, musst Du auch dort die Anfrage stellen.

27.02.2012 13:03
avatar  C-Max
#50 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Wer aufgrund von fehlendem PayPal, oder Credit Card Account nicht bestellen kann, dem stelle ich frei sich per PN bei mir zu melden ( Lieferadresse, Name etc. ).
Werde dann, wie hier schon von sabbel erwähnt, die Dingelchen einzeln ( für jeden Dampfer/in ) über geänderte Lieferadresse, von meinem Account bestellen.
Nach erhaltener PN, welche für mich dann als bindende Bestellung gilt, lasse ich den Leutz meine Konto-Daten zukommen, zw. Überweisung.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht