CE4+ Clearomizer Vapor E-Turbo verfügbar

20.02.2012 12:30
#1 CE4+ Clearomizer Vapor E-Turbo verfügbar
avatar

Hallo liebe Foren Freunde,

Soeben eingetroffen die Lieblinge vieler Dampfer CE4+ Clearomizer.

Vapor E-Turbo CE4+ mit 1,6ml Füllvolumen und 2.5-2.9 Ω für unschlagbare 7,90 € nur begrenztes Angebot bis 29.02.2012

http://vapor-freak.de/zubehoer/dualcoil-...r/Vapor-E-Turbo


Gruß
euer VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:14
#2 RE: CE4+ Clearomizer Vapor E-Turbo verfügbar
avatar

Hallo,
hatte mir den Vapor E-Turbo CE4+ letzte Woche bestellt, bin sehr zufrieden damit. Wollte nun 2 nach bestellen, da heißt es keine auf Lager. Wann kommen neue und zu welchem Preis? Weil der Preis war ja unschlagbar und die Qualität ist auch gut.

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:27
avatar  _manni_
#3 RE: CE4+ Clearomizer Vapor E-Turbo verfügbar
avatar

Habe auch zwei gekauft.

Von der Funktion her tun sie ihren Dienst, die Haltbarkeit ist kaum das Wort wert.
Beim ersten hatte ich nach vier Tagen einen Riss im (kunst-)glastank, beim zweiten hat sich nach sechs Tagen der obere Ring gelöst der den Tip hält

Ich kauf dann in Zukunft doch lieber woanderst

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 12:07
#4 RE: CE4+ Clearomizer Vapor E-Turbo verfügbar
avatar

Hallo,

Wir vertreiben ausschließlich CE4+ von Topgreen. Die Hersteller die es entwickelt haben und die höchste Qualität bie den Verdampfern bieten. Es kann natürlich auch vorkommen, das einige Produkte nicht ok sind, nur bei so einem Fall bitte bei uns melden, wir werden jedem Kunden versuchen zu helfen.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht