Cubana Supreme / Flavouart / Steamo

18.02.2012 21:53
#1 Cubana Supreme / Flavouart / Steamo
avatar

Cubana Supreme - FlavourArt von Steamo veredelt - 18mg

getestet in eGo-C

Geruch: ich dampfe und riche nicht
Farbe: gold-braun
Geschmack: Zigarrenmischung mit Haselnuss-Schokoladen-Note

Fazit: erinnert mich an an ein in Tabakblättern gegrilltes Nutella-Brot. Sorry schmeckt mir gar nicht - zu süß.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:45
#2 RE: Cubana Supreme / Flavouart / Steamo
avatar

So muss nochmal nachlegen, weil man nichts schlechter machen sollte, als es ist.
Vieleicht ist es (für mich) nichts für jede Tageszeit und jede Laune, aber ich sitze hier gerade beim Bier und hatte mal Lust auf etwas Süßes/Schweres. Da habe ich das Cubana Supreme ausgepackt und es schmeckt mir gut. Süßlich, vollmundig, rund, Zigarre.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 17:19
#3 RE: Cubana Supreme / Flavouart / Steamo
avatar

Hab heute eine Lieferung Cuban Supreme 18mg direkt von FlavourArt bekommen. Schmeckt absolut gar nicht nach Tabak, eher metallisch. Sowohl auf ProTank Mini II mit neuem Coil, als auch auf EVOD BCC. Auch wenn das Coil neu ist, müsste man ansatzweise Tabakgeschmack bekommen. Ist nicht so, deshalb leider für die Tonne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht