Dhill / Highendsmoke

17.02.2012 10:00 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 10:05)
avatar  RonS
#1 Dhill / Highendsmoke
avatar

Dhill high 24mg in 10 ml Flasche
PG 50/ VG 50
Highendsmoke

Getestet in eGo C:

Geruch: intensiv , Tabak
Farbe : bernstein braun , klar
Geschmack: Leicht süßlicher milder aber aromatischer Tabak, wow ! erinnert an sehr milde Zigarre mit angenehmem Nachgeschmack im Mund
Dampf: sehr viel
Flash: gut bis sehr gut

Fazit: endlich mal ein echter Tabakgeschmak welcher zwar nicht 100% meinen Geschmack trifft aber ebend wirklich Tabak ist - gut zur Abwechselung


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 11:20
#2 RE: Dhill / Highendsmoke
avatar

DHill finde ich auch gut.
Ob der jetzt nach Tabak oder eher nach Kräutern schmeckt, darüber lässt sich streiten.
Ich finde den würzigen Geschmack angenehm und Dhill als eins der besten Tabakliquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht