eGo (Watte) Akkus

15.02.2012 16:53
#1 eGo (Watte) Akkus
avatar

Hallo,

ich bin schon seit längerem dabei mir ein eGo-Watte-System zu holen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu den Akkus:

Ich suche 650er die keine cut-off Schaltung haben. Gibt es so etwas? Wenn dann sollten sie nach frühestens 15 Sekunden abschalten. Momentan habe ich hier 3,7V 900mah die allerdings eine 5Sekunden Abschaltung haben (blaue LED). Die Teile sind für mich unbrauchbar.

1000er (3,3 Volt getaktet)Akkus von Joytech haben anscheinend keine Abschaltung. Ist das bei den Joyetech eGo Watte Akkus (650 mah)auch so?

Ich möchte halt die kleinen 650er weil die großen beim rum schleppen nicht so praktisch sind.

Alternativ: Wenn jemand einen Link zu solchen Akkus hat, wäre ich dankbar.

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:30
#2 RE: eGo (Watte) Akkus
avatar

...hat sich erledigt. Habe mich dann doch für nen vv Ego-Akku von Janty entschieden. Der hat zwar auch 900mha + USB ist aber flexibler. So kann ich zur Not auch mal meine A2 darauf dampfen. MIt der Größe des Akku muss ich nun halt Leben.

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht