Whitney Houston is tot

12.02.2012 13:10
avatar  Daro-
#1 Whitney Houston is tot
avatar

Sie war eine der brillantesten Sängerinnen der Welt für mich.



Die Sängerin starb am Samstagnachmittag in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles. Sie wurde 48 Jahre alt. Die Todesursache war zunächst unbekannt. Houston litt aber seit vielen Jahren unter Rauschgift- und Alkoholmissbrauch und hatte im vergangenen Jahr erneut in eine Entzugsklinik gebracht werden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:14)
#2 RE: Whitney Houston is tot
avatar

rip-drecks drogen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:15
avatar  Patris
#3 RE: Whitney Houston is tot
avatar

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:18 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:20)
#4 RE: Whitney Houston is tot
avatar

hab mir letztens noch nen sketch über sie bei saturday night live reingezogen,der natürlich das thema drogenmissbruach hatte..
wie schnell die wirklichkeit doch zuschlagen kann..
traurig,aber nicht auch normal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:20
#5 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Sehr schade um eine hübsche und talentierte Frau.

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:47 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:48)
#6 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Ja, die arme Frau stirbt an jeder Menge Drogen und JEDER weiß um ihr wirklich heftiges Drogenproblem aber niemanden "kümmert" es - und hier, hier beschlagnahmt der Zoll "Dualcoils"... Sorry, vielleicht nicht wirklich pietätvoll aber, das war einer meiner ersten Gedanken...
Mein Zweiter war, was ich - aus Liebeskummer - bei ihrem Hit "..i will allways love you..." geheult habe...;-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 14:25)
#7 RE: Whitney Houston is tot
avatar
Moderatorin

[quote="Dampfross"]Sie war eine der brillantesten Sängerinnen der Welt für mich.


find ich auch

12.02.2012 14:26
#8 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Brillant und hübsch. Bin betroffen und traurig

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:32
#9 RE: Whitney Houston is tot
avatar
Bilder Upload

Zitat von MediDampfer
Brillant und hübsch. Bin betroffen und traurig



Kann mich nur anschließen. Shit Drogen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:35
#10 RE: Whitney Houston is tot
avatar
Bilder Upload

.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:39
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#11 RE: Whitney Houston is tot
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Für mich ein riesiges Vorbild was Musik angeht :( nu ist Nummer 2 nach MJ auch tot :( möge sie in Frieden ruhen. Scheiss Drogen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:41
#12 RE: Whitney Houston is tot
avatar

ja sie war eine sehr talentierte und hübsche Frau. Wie fast alle großen Stars´auf der Welt mit vielen Problemen behaftet und auch mit daraus resultierenden Problemen. Ist ja nicht der erste Star, welcher schon sehr jung von dieser Welt geht. Wirklich schade, sie hat sehr gute und einfühlsame Songs gesungen.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:46
#13 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Vielen Dank für das tolle Video

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:52 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 18:53)
avatar  noize
#14 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Ich hoffe das Sie nicht genauso derb vermarktet wird wie Michael Jackson. Auch wenn ich nicht auf Ihre Musik abfahre ist es dennoch ein großer Verlust.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:13
#15 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Michael Jackson, Amy Winehouse, Whitney Houston...sie haben uns alle viel gegeben mit ihrer Musik. Alle hatten gute und schlechte Eigenschaften, wie jeder Mensch. Wir sollten sie in Erinnerung behalten für dass, was sie uns gegeben haben und nicht wegen dem, was sie in ihrem Leben nicht so gut hingekriegt haben.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:16
avatar  simone
#16 RE: Whitney Houston is tot
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 08:52
avatar  Dave
#17 RE: Whitney Houston is tot
avatar

Zitat von Nina88
Scheiss Drogen



Dass Drogen nicht "gesund" sind, darüber muss man nicht debattieren. Nach 20 Jahren Rauchen, mit all dem Dreck, habe ich in der E-Cig eine saubere Alternative gefunden. Geblieben ist eine Stimulanz, ein Aufputschmittel, das ich mir regelmäßig mit dem Nikotinanteil verpasse. Aber selbst damit, geht es mir viel besser.

In der Schweiz wird schon Heroin an Süchtige verteilt, weil die größere Komplikation das Umfeld und ggf. schlechter Stoff ist. Diese Abgabe von Heroin ermöglicht es vielen Betroffenen, einem geregelten Leben nachzugehen.

Es gibt zerstörerische Drogen wie Crack Kokain. Ein Ecstasy Trip kann tödlich enden.

Bei einem ausgeprägten Drogenmissbrauch (Missbrauch, bezogen auf das Ausser-Kontrolle-Geratene. Nicht als Vorwurf.), frage ich mich aber nach den Ursachen. Genauso wie bei MJ gibt es hier ein selbstzerstörerisches Element. Bobby Brown zu heiraten passt perfekt in dieses kaputte Szenario. Ich hab mich damals wirklich gefragt; "WTF"!!!??? Sie hätte jeden haben können. Zum Beispiel einen erfolgreichen Arzt oder Anwalt. But Nooooo! "Bobby F---in Brown". - Damit die Mods nicht editieren müssen, schreibe ich nicht was ich von diesem Typ halte. Wer wissen will was ich von Bobby Brown, dem "One-Hit-Wonder" und "Has-bin", halte: Die DVD von "Full Metal Jacket" nehmen, auf englisch laufen lassen, und anhören was "Sergeant Hartman" seinen neuen Privates zu sagen hat.

Aber wie gesagt, Bobby Brown hat in dem kaputten Gesamtbild nur seinen Platz eingenommen. Genau wie der Typ der Rihanna das Gesicht zertrümmert hat; mit dem sie sich mitlerweile wieder "heimlich" trifft. In dem Leben dieser Frauen, erfüllen diese "Maggots" nur ihren Zweck als Antonym. Werkzeuge die benutzt werden, sonst leer und bedeutungslos.


Dieses Benutzen und die Zweckerfüllung der "Maggots" ist den Frauen selbst, vielleicht, nicht einmal bewusst. Weil sie einem selbstzerstörerischen Automatismus folgen. So gesehen kann man es umdeuten, in einen Selbstmord auf Raten. Bei der Polizei gibt es "Death by Cop". Wenn jemand Waffengewalt provoziert um erschossen zu werden. Im o.g. Fall könnte man es "Death by Maggot" nennen.

Die Ursachen dafür und den Drogenmissbrauch, liegen ganz woanders und weit zurück. Das offensichtlich gewordene sind nur Symptome, beteiligte Menschen/Charaktere und Stoffe nur Werkzeuge.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht