Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?

11.02.2012 22:19
avatar  Dirch
#1 Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

An einer Entscheidung des EuGHs hätte ich noch bedingt positive Erwartungen geknüpft, aber von einer politischen Entscheidung auf EU Ebene verspreche ich mir nichts. Oder sitzen die intelligenten Politiker plötzlich alle in Brüssel ? Sorry, aber ich halte einige diesbezüglich für blauäugig. Was meint ihr dazu ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:21
#2 RE: Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

naja, England wird wohl dagegen sein...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:26 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 22:30)
#3 RE: Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

der Vorsitzende des EuGH ist Grieche...vllt ein pluspunkt für unser Anliegen^^
aber ernsthaft;ich erwarte ein ellenlanges Tauziehen,zu dessem Abschluss wir siegreich im Sinne der Steffens`schen Auslegung des AmG hervorgehen werden.
Die Liquidsteuer wird wohl trotzdem kommen,und zwar nicht zu knapp-dafür haben unsere sog."Volksvertreter" zu sehr die $$$-Zeichen in den Augen..
merkt`s euch halt nur für die nächsten Wahlen (und nicht vergessen! ;))


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:34
#4 RE: Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Dirch

An einer Entscheidung des EuGHs hätte ich noch bedingt positive Erwartungen geknüpft, aber von einer politischen Entscheidung auf EU Ebene verspreche ich mir nichts. Oder sitzen die intelligenten Politiker plötzlich alle in Brüssel ? Sorry, aber ich halte einige diesbezüglich für blauäugig. Was meint ihr dazu ?



Gibt es das???

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 22:37
avatar  Dirch
#5 RE: Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

Zitat von Dampfer0815
Gibt es das???



Ein Blick auf die Piraten lässt bei mir zumindest für den Moment ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung aufkeimen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 00:39
avatar  JoHood
#6 RE: Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

Schaut mal, wer da drin sitzt:

Zitat von JoHood

Deutsche Politiker im EU Ausschuss für Umweltfragen, Volksgesundheit und Lebensmittelsicherheit (ENVI)
Moment mal, wieso sind da soviele aus NRW dabei, auch eine Grüne?

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 00:50
avatar  Dirch
#7 RE: Was erwartet ihr von einer Entscheidung auf EU Ebene ?
avatar

Schöne Liste, ich überlege ob ich Dr. Sommer mal anschreibe ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht