Tausche B.S gegen gemütlichen Dampfer

10.02.2012 19:28
#1 Tausche B.S gegen gemütlichen Dampfer
avatar

Hallo zusammen,
hiermit würde ich gerne unsere Gesundheitsministerin Frau Barbara Steffens gegen einen Dampferfreundlichen Gesundheitsminister/in tauschen.


bitte nur ernstgemeinte Tauschangebote





















und nun ganz schnell weg ich wollt euch nach den ganzen negativ Meldungen nur mal kurz zum lachen bringen

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:31
avatar  ochnee
#2 RE: Tausche B.S gegen gemütlichen Dampfer
avatar

Idee ist gut, nur....
bin gespannt wann der Thread geschlossen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:33
#3 RE: Tausche B.S gegen gemütlichen Dampfer
avatar

Meinen Hund oder Kater würd ich gern anbieten als Tauschangebot ^^ .... lol endlich mal was anderes :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 19:39)
avatar  JC
#4 RE: Tausche B.S gegen gemütlichen Dampfer
avatar
JC

Witz ist angekommen - aber auch unter Tränen konnte ich den Sinn für den Flohmarkt nicht erkennen und muss diesen Thread leider, so schwer es mir auch fällt, in Off-Topic verschieben. ;D



LG

JC

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht