Ich will es wissen Ego W Set für 39,-

  • Seite 1 von 2
09.02.2012 17:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

Hallo,
da ich schon ein Set mit Ego W habe,gekauft für 79,- will ich jetzt mal wissen wie dieses Billigset ist.
Brauche eigendlich nur die Akkus.
Bin mal gespannt was da kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:23
avatar  thore
#2 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

wo bestelt ich habe nemlich mal dei bilichen egot gekauft 24 euro das set nich schlecht aber di verdampfer halde nich lang

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:25
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:30
avatar  thore
#4 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

ich habe meins hir er http://www.amazon.de/gp/product/B005WKI7EE
wei gsagt agu gut verdampfer scheise

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:36
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

Ist der selbe Anbieter


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:40
#6 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Aber nicht das gleiche Gerät ;-)

Die EGo-W mit 1100er-Akkus zu 39,-, da kannst soviel nicht falsch machen denk ich.
Die Qualität dürfte auch nicht unbedingt eine andere sein, der Dealer verkauft die W schon lang, sie hat sich halt nicht wirklich durchgesetzt.
Ergo wirds nun zum Schnäppchen. Kauft man die Teile einzeln in Polen zusammen, wirds in der Summe auch nicht günstiger.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:42
avatar  thore
#7 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

wigesagt agu gut da ich die ego nur fürs gescheft neme ist es mir eigendlich schnube willang der vedampver hept ich brauch ale 2 wochen nen neuen vür zuhause habe ich ein a2-t und ein a2-tm

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:14
#8 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

lass mal hören wie die ist bitte :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:18
#9 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Guten Morgen
Danke für den Link,ich hab mir das jetzt auch bestellt,der Preis ist Hammer und selbst für einen Clone sind die Bewertungen Top
Grüssle Kati

LG Kati


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 13:48
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

@Pazificblue,bitte
Ja ich werde berichten wie d9ie sind.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:56
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

Hallo,
das Set ist da,
Qualität ist gut,Akkus laden gerade,sind mit 5 klick.
Negativ finde ich das die ein Gummimundstück haben was auch nach Gummi riecht und auch schmeckt.
Die Verdampfer sind blaues Plastik,also wohl die nicht so guten wie ich hier gelesen habe.
Wie ich finde trotzdem ein sehr guter Preis.
Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:09
#12 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Das Gummimundstück finde ich sehr angenehm, wasch es gründlich aus, vielleicht mal mit deinem Lieblingsliquid einreiben (und nach ner halben Stunde wieder abwaschen).

Die blauen Tanks müssen nicht schlecht sein, ich hab auch noch einen hier, der tut seine Arbeit!

Interessant wäre noch, wie lange die Akkus halten (du hast ja wahrscheinlich einen Vergleich mit einem "kleinen Bruder")

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:17
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

Die Akkulaufzeit werde ich euch noch mitteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 14:22)
#14 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

also ich habe auch so eins(allerdings ego-t clone) ... dampfe das seid dem 21.1 und bin ganz zufrieden ...

würde ich für das geld immer wieder machen ..

lieben gruss marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:42
#15 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

kleines update ... der erste verdampfer hat gerade die flügel gestreckt -- laufzeit seit 21-1 ( weiss nicht ist das viel ? ist das wenig ?)

so frage : muss ich ihn nun auskochen oder was soll ich tun?

lieben gruss
marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 16:01
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

Hallo,
der Akku hält ca.14 Std bei mir,
der 650er Akku hält ca.9Std.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 10:28)
avatar  Lucius
#17 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Ich hab mir auch so ein Set via Amazon/Hannets besorgt, weil ich noch 2 dickere Akkus und ein Ladegerät auf Ersatz haben wollte!
Unsere Offline-Shops hier haben nur Red Kiwi Sachen ....
Ist jetzt seit letzter Woche mit im Einsatz.
Bin eigentlich sehr zufrieden, die Akkus halten 10-12 Stunden bei mir.
( Sind mit 5-Klick, blaue LED!)
Die W-Clearos sind nicht so meins, warmer Dampf ist scheinbar nicht so meins... Geschmackssache!
Ausserdem siffen sie ein bisschen im Dauernuckelbetrieb.
Allerdinges machen die viel Dampf... mehr als meine EGO-T A Verdampfer.

Alles in allem ein guter Kauf, denke ich.

Gruss

Lucius


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 10:31
avatar  Nofan
#18 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Ich haben mir auch einen W Verdampfer geholt. Kann bestätigen dass es nach Plastik schmeckt und auch danach riecht, kann aber nicht sagen ob es das Mundstück ist.
Wenn man den Verdampfer hinlegt ertränkt man ihn und muss erst wieder zwei drei züge machen bis es wieder (trocken) ist.
Desweiteren wird der Akku Kontakt nass. Weiss nicht ob es raussifft oder ob es Kondenswasser ist.....Alles in einem KEINE Kaufempfehlung meinerseits

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:10
#19 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Hi,

hab mir auch gerade so ein Set bei Amazon / Hannets bestellt, weil ich unbedingt ein Backup-Set haben möchte. Leider hat sich der Bernd zu seinen Erfahrungen mit dem Set nicht mehr geäussert. Dickes Akku ist ja drauf. Mit meiner Rocket 580 , hab ich gute Erfahrungen gemacht. Da die von der Ego W nicht so weit weg davon sein soll, hab ich gedacht ich probiers einfach mal damit. Mal sehen wie das Teil im täglichen Gebrauch so ist. Soll am Donnerstag geliefert werden.

Gruß
Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:17
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar
( gelöscht )

Hallo,
seit kauf meines ego w Sets gab es keine Probleme.Die Akkus tun ihren Dienst,die Verdampfer auch.
Kein Unterschied bei mir zu der teuren Variante.
Das die Verdampfer etwas siffen ist bekannt.Ich stelle meine Ego w immer hin und ab und zu tupfe ich den Verdampfer oben ab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:12
#21 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Eigentlich ist mir das Problem schon bekannt . Allerdings von der Rocket 580 (ähnlich aufgebaut wie Ego W), da musste ich erst lernen richtig dran zu ziehen. Seitdem hält sich das mit dem Siffen in Grenzen. Mache ab und zu den DripTip von innensaucber und gut ist.

Gruß

Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:36 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 11:38)
#22 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Mal abgesehen von dem superschenllen Versand (Vor 20 Stunden bestellt) ist der Preis unschlagbar.

Ich habe schon seit Anfang Januar mit der Rocket 580 (Ego W ähnlich) und der Egot T von Tabakqualm auf Dampf umgestellt. War nach ca. 3 Wochen von den Zigratten komplett weg. Nach 30 Jahren Pyroqualm. Da ich meine Ego T als Geschenk weiter gegeben hab, brauchte ich ein Backup-System. Hier bin ich fündig geworden.

http://www.amazon.de/eGo-W-mit-1100-mAh-...29820774&sr=8-1

Vor ca. 1,5 Stunden ausgepackt und Akku geladen.Tank befüllt (Mit Spritze und 1er Nadel) durch eines der oberen seitlichen Löcher (Nicht das in der Mitte nehmen) und losgedampft. Hallo, das Teil dampft wie die Hölle, der Dampf ist etwas wärmer als ich es gewohnt bin, aber noch im Rahmen. Der Geschmack ist wirklich sehr gut und der Flash ebenfalls, also macht richtig Spass.
Anzumerken ist noch, das ich den DripTip (Mundstück) gegen eines meiner Rocket Mundstücke getauscht habe, da mir das Originalmundstück zu weich ist und zu sehr nach Plastik gerochen und geschmeckt hat. Die Watte im Mundstück ist überflüssig. Da sifft bisher nix.
Ich kann das Gerät nur sehr empfehlen. Es ist von der Handhabung her zwar etwas aufwändiger als die Ego T aber die Zeit nehme ich mir gerne, da ich mit reichlich leckerem Dampf entschädigt werde. Was auffällt das Teil nimmt sich ne MEnge Liquid, klar mehr Dampf mehr Liquid :-). Da das Akku auch grösser ist, gehe ich von einer längeren Laufzeit aus. Muss ich aber noch genau testen.

Gruß

Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 16:24
#23 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Das Billig Set hat sich in der Praxis sehr gut bewährt. Meine Rocket 580 ist zum Backup-System mutiert, das die Ego W mehr dampf und Geschmack produziert. Der Dampf ist zwar etwas wärmer, daran habe ich mich aber gewöhnt und empfinde es als sehr angenehm. dei akkus halten gut 1/3 länger als die 650mh der Rocket. Mann muss allerdings öfter nach erfolgtem Ladevorgang den Pluspol in der Mitte wieder etwas nach oben ziehen, da schonmal der Kontakt zum Verdampfer verloren geht. Auch müssen alle Teile regelmässig gereinigt werden, da hier und da Liq siffen kann. Bis jetzt ein empfehlenswertes und sehr preiswertes System das Spass macht.

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 23:02
avatar  rolich
#24 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Hallo zusammen, dampfe seit 2. Februar und keine Pyros mehr.
Habe heute das Hannets Starterset eGo-W von amazon erhalten und eine Zigarette startklar gemacht. Verpackung und Funktionsweise sind in Ordnung. Akku 8 Stunden geladen und Tank sauber durch das seitliche Loch mit Spritze und Nadel befüllt, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Leichter Zug und Dampfentwicklung sind gut bis sehr gut, kein auslaufendes Liquid bis jetzt. Somit alles gut bis auf den Geschmack nach Gummi oder Plastik. Habe erst das Mundstück in Verdacht gehabt. Aber auch direkt am Cartomizer gezogen ist dieser unangenehme Geschmack vorhanden. Somit kann es m.M. nach nur an diesen Cartomizern liegen. Gibt es bessere als die dem Set beiliegenden Verdampfer?

Gruß, Roland.

Meine anderen Dampfer: joyetech eGo-c, Clearomizer CE4+, Volish Dual Coil, ......


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 09:22
avatar  Y****
#25 RE: Ich will es wissen Ego W Set für 39,-
avatar

Morgen :)
Keine Panik...der Verdampfer muss sich erstmal ein wenig einrauchen...das geht schnell vorbei :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht