selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert

08.02.2012 11:56
#1 selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Hallo,

ich hab da nochmal ne Frage. Ist es möglich das Forum so einzustellen, das von mir erstellte Themen auch automatisch abonniert sind.
Gleiches hätte ich gern bei Themen in denen ich ein Kommentar abgeben habe.
Gibt es irgendwo diese Einstellmöglichkeit? Ich hab diese bis jetzt nicht finden können.
Mir sind schon einige Antworten durchgegangen, weil ich vergessen habe das Thema, an dem ich mitdiskutiere bzw das ich erstellt habe, zu abonieren.

Dampfige Grüße schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 11:57
#2 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar
Moderatorin

Schaum mal unter Deinem Post steht "Bei Antworten informieren" 1 Klick und das Thema ist abonniert.

08.02.2012 12:06
#3 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Hallo heimchen,

ja das weiß ich doch. Das Problem ist, das ich so vergesslich bin. Bei vielen anderen Foren ist es möglich dies zu automatisieren und ich finde das sehr praktisch.

Liebe Grüße schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:06
avatar  Franzi
#4 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar

Zitat von schlachtvieh
Hallo,

Gleiches hätte ich gern bei Themen in denen ich ein Kommentar abgeben habe.


Dampfige Grüße schlachtvieh



Du kannst auch oben, unter ,,Letzte Beiträge,, ,,nur mit eigenem Beitrag,, anklicken.
So siehst Du gleich alle Themen zu denen Du was geschrieben hast und ob schon neue Antworten dabei sind.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:07
#5 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von heimchen
Schaum mal unter Deinem Post steht "Bei Antworten informieren" 1 Klick und das Thema ist abonniert.



*und genau genommen, sind es 2 Klicks* viel zu viel Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:11
avatar  Franzi
#6 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar

Ich hab das als Startseite in meinem FF Browser als ADD (bei Explorer in Favoriten)gespeichert, so bin ich, wenn ich den DT öffne, gleich als aller erstes auf der Seite. Mit nur einem Klick

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:11
#7 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von Franzi

Zitat von schlachtvieh
Hallo,

Gleiches hätte ich gern bei Themen in denen ich ein Kommentar abgeben habe.


Dampfige Grüße schlachtvieh



Du kannst auch oben, unter ,,Letzte Beiträge,, ,,nur mit eigenem Beitrag,, anklicken.
So siehst Du gleich alle Themen zu denen Du was geschrieben hast und ob schon neue Antworten dabei sind.




Danke Franzi. Das hift mir schon ein bißchen weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:16
#8 RE: selbst erstelltes oder kommentiertes Thema automatisch abonniert
avatar

Zitat von schlachtvieh
... das Forum so einzustellen, das von mir erstellte Themen auch automatisch abonniert sind....




+1 ...................und zwar nicht aus Faulheit, sondern aus reiner Vergesslichkeit. Ist mir jetzt hier auch schon mehrfach passiert, dass ich den Haken vergessen habe.

Wenn's nicht machbar bzw. der Aufwand zu groß ist, natürlich kein Thema. Wäre aber nett, wenn man automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in seinem Fred bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht