Hallöchen !

04.04.2011 16:04 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 19:17)
avatar  Hacore
#1 Hallöchen !
avatar

Hi zusammen ich bin 35Jahre jung und komme aus Hessen.
Bin nach vielem umziehen nun aber im "Osten" gelandet (Naehe Stendal-Sachsen/Anhalt)
Ich bin leidenschaftlicher MMO-Spieler allerdings im moment nach der Suche nach nem neuen Spiel.

Ich rauche nun schon seit ca 17 Jahren Pyros und auch nicht gerade wenig (2Paekchen/Tag)
Hab jetzt fast 2 Wochen versucht iwo n chat zu finden wo man sich bisserl schreiben kann naja forum is fast genauso gut hehe.

Das "E-Rauchen" gibs ja nun schon laenger aber iwie bin ich erst vor kurzem drauf gestossen.
Auch meine Frau ist sehr neugierig also hab ich uns erstmal n ego-t set bestellt.
Dieses wird wohl gegen Ende der Woche endlich ankommen freu mich schon drauf^^

Hab mir natuerlich gleich ein paar Liquids mit bestellt und wuerde mich freuen hier den ein oder anderen zu treffen zwecks Proben tauschen.
Aber eins nach dem andern. Jetz hab ich erstmal bestellt und mich hier angemeldet mal schaun was als naechstes kommt xD

Meine Gründe warum ich aufs dampfen umsteigen will sind nicht wie bei vielen mit dem Rauchen/Nikotin ganz aufzuhoeren...
Ich mag das Nikotin aber halt den ganzen anderen Dreck in den Pyros nich. (Bei ner Bong drueck ich ma n Auge zu ggg)
Ausserdem kommts doch ne Ecke billiger^^

Die Gründe meiner Frau sind hauptsaechlich weil die Bude und Kleidung dann nich mehr so stinkt xD

So das wars erstmal allen n schoenen Tag noch!
Man liest sich sicher das ein oder andere mal denne im Forum ^^

LG
Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 16:13
avatar  channi
#2 RE: Hallöchen !
avatar
Admini

im Dampfertreff, du bist nun freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 16:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallöchen !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Hacore,

herzlich Willkommen bei uns. Ich dampfe auch weil ich mein Nikotin mag, und habe nicht vor damit aufzuhören. Nur rauchen möchte ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 16:24
avatar  Ananas
#4 RE: Hallöchen !
avatar

Zitat von Hacore
...
Hab jetzt fast 2 Wochen versucht iwo n chat zu finden wo man sich bisserl schreiben kann naja forum is fast genauso gut hehe.
...



dann guck mal hier im Forum oben in die Linkliste :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 16:32
avatar  Hacore
#5 RE: Hallöchen !
avatar

ein chat! loool wie geil is das denn ^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 16:50
#6 RE: Hallöchen !
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spass bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:17
#7 RE: Hallöchen !
avatar
Bilder Upload

im Forum Hacore

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 21:14
#8 RE: Hallöchen !
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 22:43
avatar  Susa
#9 RE: Hallöchen !
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht