Hallo Dampfertreffler

05.02.2012 11:52
avatar  Tomcy
#1 Hallo Dampfertreffler
avatar

Hallo Leute,

jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden, mich vorzustellen. Vor gut einer Woche beschloss ich, von Rauchen zum Dampfen zu wechseln. Das hat besser geklappt als ich es gedacht hätte. Ich bin eigentlich kein Neuling beim Dampfen. Vor gut 1,5 Jahren hatte ich mir schonmal eine EGO (mit Watteverdampfer) gekauft, mit der ich jedoch nicht zu recht gekommen bin. Letzten Freitag kam dann meine EGO-C bei mir an. Das war wie ein Unterschied von Tag und Nacht. Endlich Dampfen ohne Kokelgeschmack und ohne lässtiges Liquidtropfen. Ich bin in der glücklichen Situation auch auf Arbeit dampfen zu können. Mein Mitsitzer im Büro, der Anfang letzten Jahres komplett aufgehört hat zu rauchen, hat nichts dagegen. Im Gegenteil, er freut sich eher über den guten Geruch im Büro ;).

Sicher gibt es noch die ein oder andere Situation, in der ich mir, jedoch eher aus Gewohnheit, eine Zigarette anstecken würde. Das ist dann mit 1-2 Zügen erledigt. Zum Glück! Dampfen im Wohnzimmer ist bei diesem Temperaturen um Einiges gemütlicher als Rauchen auf dem Balkon.

Seit diesem Freitag bin ich außerdem Besitzer einer Lavatube mit diversen 510er DCTs. Das ist dann doch noch mal ein Unterschied zur EGO-C.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampfertreffler
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht