Hallo Dampfertreffler

05.02.2012 11:52
avatar  Tomcy
#1 Hallo Dampfertreffler
avatar

Hallo Leute,

jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden, mich vorzustellen. Vor gut einer Woche beschloss ich, von Rauchen zum Dampfen zu wechseln. Das hat besser geklappt als ich es gedacht hätte. Ich bin eigentlich kein Neuling beim Dampfen. Vor gut 1,5 Jahren hatte ich mir schonmal eine EGO (mit Watteverdampfer) gekauft, mit der ich jedoch nicht zu recht gekommen bin. Letzten Freitag kam dann meine EGO-C bei mir an. Das war wie ein Unterschied von Tag und Nacht. Endlich Dampfen ohne Kokelgeschmack und ohne lässtiges Liquidtropfen. Ich bin in der glücklichen Situation auch auf Arbeit dampfen zu können. Mein Mitsitzer im Büro, der Anfang letzten Jahres komplett aufgehört hat zu rauchen, hat nichts dagegen. Im Gegenteil, er freut sich eher über den guten Geruch im Büro ;).

Sicher gibt es noch die ein oder andere Situation, in der ich mir, jedoch eher aus Gewohnheit, eine Zigarette anstecken würde. Das ist dann mit 1-2 Zügen erledigt. Zum Glück! Dampfen im Wohnzimmer ist bei diesem Temperaturen um Einiges gemütlicher als Rauchen auf dem Balkon.

Seit diesem Freitag bin ich außerdem Besitzer einer Lavatube mit diversen 510er DCTs. Das ist dann doch noch mal ein Unterschied zur EGO-C.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampfertreffler
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.