Dromedar / Happy Liquid

31.01.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:33)
avatar  miezia
#1 Dromedar / Happy Liquid
avatar

Happy-Liquids - Dromedar -12mg - 80% PG/10% VG/10% H2O

Getestet in: 510er HV Verdampfer mit Drip Tip auf Lavatube

Geruch: dezent leicht nach Tabak
Farbe: leicht gelblich - klar
Geschmack: leichter, frischer Tabakgeschmack, unaufdringlich mit dezenter lieblicher Note
Dampf: gute Dampfentwicklung
Flash: gut - sehr gut

Fazit: lecker, leichter Tabakgenuß mit lieblichen Abgang, könnte sogar etwas intensiver sein. Bin eigentlich kein Tabakfan, aber damit kann ich mich definitiv anfreunden.

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:25
avatar  moggel
#2 RE: Dromedar - Happy Liquid
avatar

Happy-Liquids - Dromedar -12mg

Getestet in: DualCoil auf Ego

Geruch: nach süssem Tabak
Farbe: gelblich transparent
Geschmack: weicher Tabakgeschmack mit süsslicher Honignote
Dampf: sehr viel
Flash: sehr gut

Fazit: Mir gefällt der leicht süssliche Geschmack. Mein Stammliquid wird es nicht, für zwischendurch ist es aber durchaus annehmbar. Je länger ich es dampfe, desto besser schmeckt es mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht