Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra

  • Seite 2 von 2
28.11.2011 15:47
avatar  Trucky
#26 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Ich habe da nie Bestellt und werde dies mit Sicherheit auch nie tun.
Spanische Apotheke (Apothekenpreise)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:57
#27 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Also ich,als Anfänger ,kann den Shop nicht empfehlen.Preise sind sehr
hoch.Wie schon von vorher beschrieben keine Orginale Ego und,und,und.......
Man brauch nicht alles wiederholen! Fazit ist:Bei Liquidshop werde ich nicht mehr
bestellen und suche mir hier im Forum einen neuen Laden.Anfängerfehler halt.
Gruss Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 10:50
avatar  Susan
#28 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Hmm....seltsam...ich bestelle dort zwar nur mein Lieblingsliquid, aber das funktioniert immer völlig reibungslos und schnell....Teuer? Ja, das stimmt wohl...zumindest in Bezug auf die Liquids....aber meines bekomme ich derzeit nur dort, und wenn ich es in der 50ml Abfüllung bestelle ist der Preis mit 6,59 € / 10ml für mich noch akzeptabel....


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 11:08
#29 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Moderatorin

Zitat von Susan
Hmm....seltsam...ich bestelle dort zwar nur mein Lieblingsliquid, aber das funktioniert immer völlig reibungslos und schnell....Teuer? Ja, das stimmt wohl...zumindest in Bezug auf die Liquids....aber meines bekomme ich derzeit nur dort, und wenn ich es in der 50ml Abfüllung bestelle ist der Preis mit 6,59 € / 10ml für mich noch akzeptabel....


Sorry für OT:
Reine Neugier : Welches ist es denn? Habe nichts gefunden bei den Liquidbewertungen hier im Forum.

13.12.2011 11:14
avatar  Susan
#30 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Das ist das TOFFEE :-).....in den Bewertungen hab ich deshalb noch nichts geschrieben, weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen TOFFEE-Liquids habe....und weil das halt immer auch soooooooo sehr Geschmackssache ist.....mein Freund findet's zum Beispiel, Zitat: "widerlich" ;-)...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:41
#31 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Modder

Ich kaufe dort Cuba (stark), schnelle Lieferung, dampft gut. Bin zufrieden.
Mit dabei ist immer eine 2 Ml Spritze mit Nadel.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht