Mildes Tabak-Liquid was und wo?

27.01.2012 12:55
avatar  me.lina
#1 Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar

Hi, hoffe die Frage passt hier in den Bereich ;)

Also ich hab bisher die süßen Sorten von Luckysteam gedampft. Kam damit auch gut zurecht, kein Husten und geschmack is auch ok.
Nun würde ich doch gerne ein Liquid mit Tabakaroma kaufen. Leider bin ich mit der Sortenvielfalt und der Shopauswahl doch etwas überordert. Außerdem möchte ich für 10ml ungern wie bei Luckysteam ganze 4,90eu zahlen.

Was suche ich?
Also wie gesagt ich suche ein Liquid mit Tabakaroma (18mg da ich es evlt noch bisschen mischen wollt mit dem fruchtigen Zeug) vom geschmack sollte es zwar intensiv aber nicht zu herb sein. (also pyromäßig sind mir z.b. die blauen gauloises zu heftig, aber glaub das is kein wunder ;) )

Könnt ihr mir tipps geben?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:36
#2 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar

Wenn es dir (auch) ums Herantasten und Annähern geht, könnte ich dir den e-dampf-shop.de empfehlen, die bieten auch 5ml-Fläschen zu einem fairen Preis an.
Hab mir da einfach mal die 5-10 Sorten bestellt, die mir nach der Beschreibung reizvoll vorkamen. Und 5ml kann man verdampfen oder eben auch noch zu Mischzwecken verwenden.

Wenn Du eh "ne Süsse" bist, dann würde ich dir (aus diesem Shop) empfehlen bzw. ich schick dir einfach mal meine Kommentierung mit:

Camtel Ultimate Tabak Liquid. Eine luxuriöse Kombination aus würzigen, holzigen und süßen Noten
Erster Eindruck: lecker, sehr angenehm im Geschmack. Dampft ok nicht so extrem. Zwar sehr süß, geht aber den ganzen Tag 

Cowboy Blend Tabak Liquid. Leicht, trocken mit einem Hauch von Honig.
Erster Eindruck: leicht, wenig Geschmack, recht süß, etwas künstlich. Macht aber trockenen Mund.

Cuban Supreme Tabak Liquid. Das schönste Vom sonnigen Kuba. Ein Palast Tabakgeschmack, duftend, mit komplexen Nuancen.
Mein Eindruck: Ich liebe es! Beim Mischen (für später) bisschen Vanille und Mandel untermischen!

Desert Ship Blend Tabak Liquid. Ein Gemisch aus reichen und glatten Noten von türkischem Tabak, mit einem angenehmen, würzigen Hintergrund.
Erster Eindruck: starker Flash, parfumiert, schmeckt nach Zitronengras. Das muss man halt mögen...

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:39 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 13:41)
avatar  me.lina
#3 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar

hi danke für deine Antwort. leider ist da wohl entweder ein link verlorengegangen "(aus diesem Shop)" oder ich versteh dich grad etwas falsch :/

zum Thema süß: bin nich direkt ne süße ;) beim probieren hat es mich nur vielmehr zum exotischen hingezogen (Erdbeer, Vanille, Schoko hab ich noch da) schmeckt ganz angenehm, aber ist allein nun kein Brüller... deswegen wollt ichs gemischt probieren und evtl noch aufbrauchen.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 13:41)
avatar  Skarbor
#4 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar
Bilder Upload

Jeder Geschmack ist anders, ich mag nur noch US RED MIX und vor allem:
FortuneStrike von HangSen (der einzige der für mich wirklich nach Zigarette schmeckt), rauchte früher rote Gauloises ;)

http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Liq...d/Tabak-Liquid/

kostet nur 3,50 je 10 ml



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:49
#5 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar

Zitat von me.lina
hi danke für deine Antwort. leider ist da wohl entweder ein link verlorengegangen "(aus diesem Shop)" oder ich versteh dich grad etwas falsch :/

zum Thema süß: bin nich direkt ne süße ;) beim probieren hat es mich nur vielmehr zum exotischen hingezogen (Erdbeer, Vanille, Schoko hab ich noch da) schmeckt ganz angenehm, aber ist allein nun kein Brüller... deswegen wollt ichs gemischt probieren und evtl noch aufbrauchen.

lg



ups - da hat sich wohl was getan die letzten 6 Wochen. Die 5ml werden in der Tat gar nicht mehr angeboten - und die 1ml-Proben sind finanziell glaub ich eher heftig. Sorry - und viel Glück ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:50
avatar  me.lina
#6 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar

"(der einzige der für mich wirklich nach Zigarette schmeckt)" klingt aber nich grad motivierend ;) aber ich seh schon, mein einkauf bei luckysteam war nich grad einer der günstigsten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 14:02
avatar  me.lina
#7 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar

ok, danke euch beiden, ich werd mal bissl was zum testen (aber nich die 1ml ;) ) bei e-dampf-shop.de bestellen. dann muss ich eben in den sauren apfel beißen um das richtige zu finden, wenigstens is der nich ganz so sauer wie bei manch anderem shop ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:44
avatar  Skarbor
#8 RE: Mildes Tabak-Liquid was und wo?
avatar
Bilder Upload

Sonst schick mir ne PN, wenn du selber mischst kann ich mal Aromen schicken oder dir auch Liquids zum Testen in Eppis schicken.
Nur die Versandkosten müsstest Du übernehmen....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht