Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"

26.01.2012 19:09
avatar  Robby
#1 Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

...ist hier nachzulesen: http://www.lokalkompass.de/unna/politik/...ot-d122474.html

ich würde sagen, da trifft der autor den nagel auf den kopf! der artikel war auf der titelseite!

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:17
avatar  nobody
#2 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

Sehr nett! Ist dieser Artikel tasächlich von der Redaktion verfasst worden?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:26
avatar  Robby
#3 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

also da steht ein alex grün als autor drunter... ob der jetzt zu redaktion gehört oder evtl. freier mitarbeiter ist weiß ich nicht... auch dr.google hat ned viel nützliches über ihn auf lager....

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:36
#4 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar
Hüter des HwV

"Dampfverbot mit E-Zigaretten etwa, handelt es sich wieder um ein Meisterstück des Lobbyistenhandwerks, diesmal seitens der Tabakindustrie, die wohl doch mächtiger ist als geglaubt."
Wow ... Die trauen sich ja mal was - alle Achtung

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:39
#5 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

Toll geschrieben, weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:50
#6 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

Schöner Artikel, gefällt mir.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:57
avatar  Stele
#7 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

Ließt sich gut, endlich mal wieder ein Artikel nachdem ich kein latentes Übelkeitsgefühl bekomme!


Und jetzt auch dampffrei!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:17
avatar  tekiela
#8 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

wie ist der uns nur entgangen? immerhin wurde bereits am 2.1. veröffentlicht

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:51
#9 RE: Artikel WochenMagazin Moers "Verdampft und zugenäht"
avatar

Ist uns nicht entgangen
Trotz der Flut von Meldungen habe ich mich an den Bericht erinnert und ihn hier:
Die trauen sich was ....
wiedergefunden.

Trotzdem immer noch klasse!

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht