45701 Herten, Ruhrdampfer

25.01.2012 14:42
#1 45701 Herten, Ruhrdampfer
avatar

Ruhrdampfer, Zum Bauhof 3, 45701 Herten
Zum Onlineshop

Hallo
In diesem Dampfladen war ich bisher zweimal. Dieser Laden ist zwar klein, aber dafür fein und ich besuch diesen immer wieder gerne. ;-)

Zwei nette Verkäuferinnen die davon Ahnung haben und beraten auch sehr gut.
Sie verkaufen nur EGO- Typen von Joyetech mit einer großen Farbauswahl. Sie bieten auch Zubehörteile und Liquids an.

Die Liquids sind von der Marke Flavourart & Dekang in verschiedenen Stärken;
allerdings ist die Auswahl der Geschmackssorten noch wenig, aber es kommen mit der Zeit immer mehr neue Geschwisterchen dazu. Nach Anfrage darf man dort auch gerne (kostenlos) durchprobieren.
1 Liquid v. Flavourt á 10ml kostet 6,50 €
1 Liquid v. Dekang á 10ml kostet 5,50 €

Ein Onlineshop ist auch vorhanden.
Ich würde ua. auch empfehlen den Newsletter zu abonnieren, um rechtzeitig Informationen zu erhalten wenn sie neue Lieferungen bekommen haben. (Sie sind auch auf Facebook vertretten)

Die Öffnungszeiten.
Nur 3mal wöchentlich:
Dienstag und Donnerstags 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Mein Fazit:
Ich finde diesen Laden super, weil er in meiner Nähe ist und auch dort sehr gut bedient und beraten wird.
Die Preise für die Liquids finde ich auch ok. Ich weiß es gibt einige Onlineshops die Liquids für noch weniger Geld verkaufen, aber für meinen Bedarf gerade bei den Lieblingssorten reicht es vollkommen aus. ;-)
Das einzigste Manko finde ich sind die Öffnungszeiten. Nur dreimal in der Woche mit kurzen Öffnungszeiten. Da ich immer in der Woche Nachmittags arbeiten muss, bin ich gezwungen Samstags hinzufahren. Dafür ist der Laden aber auch sehr gut besucht und man lernt dadurch noch mehr Dampfer kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht