Rezepte - Kochen - Lieblingsgerichte

24.01.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 17:44)
#1 Rezepte - Kochen - Lieblingsgerichte
avatar

Hallo zusammen,

da ich sehr gerne koche (und natürlich auch esse), dachte ich es wäre eine nette Idee sich mal hier über gute Rezepte auszutauschen. Nein, es geht ausnahmsweise nicht um Liquid-Rezepte

Ich koche heute bzw. grade eins meiner momentanen Lieblingsgerichte, "African Chicken", gefunden auf chefkoch.de African Chicken (ich hoffe das Verlinken ist erlaubt).

Das Fleisch badet grade in der Marinade =) Ist ein sehr unkompliziertes Rezept, braucht wenig Zutaten (die man sogar meistens da hat), geht schnell und man braucht nur einen großen Topf oder Wok sowie einen Reiskocher (oder zweiten Topf). Ich nehme etwas mehr Sojasoße zum marinieren als angegeben, und insgesamt auch evtl. etwas mehr Knoblauch. Es reicht auch 30 - 60 Minuten zu marinieren, aber je länger je besser ;-)

Würde mich über eure Rezeptvorschläge (gerne auch anspruchsvollere) freuen!

Weil schon ein Kochbuch besteht, schließe ich diesen Thread.
LG

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 17:28
#2 RE: Rezepte - Kochen - Lieblingsgerichte
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht