45473 Mülheim Smoker-Point

24.01.2012 10:54
#1 45473 Mülheim Smoker-Point
avatar

Unbedingt "finger weg" ... hier meine Geschichte zu dem Shop ;
Tja sry...hatte mich schon als Verdampferin gesehen bin aber an einen Händler geraten von dem abzuraten ist !!!
Hatte Mitte Dezember 2011 eine Es 504 T bestellt, die mir auch als "Lieferbar" zugesagt wurde ... nun beginnt meine Odyssee!
Bekommen habe ich eine eGoT die ich nicht wollte weil ich sie schlichtweg hässlich finde und das ohne jegliche Rücksprache!
Zum anderen noch mit zwei nicht funktionierenden Akkus die sich nicht abschalten ließen wie in der Beschreibung beschrieben!
Auf meine Reklamation, keine Reaktion !
Stattdessen klingelte bei meinem guten Freund das Telefon (mit dem ich zusammen bestellt hatte)!
Nach langem hin und her hieß es ich solle zurücksenden und bekomme mein Geld wieder.... DENKSTE!!!
Stattdessen wieder die eGoT zurück nur mit zwei neuen Akkus... immer noch nicht das Modell das ich wollte!
Nach einer erneuten Reklamationsmail und dem Hinweis das ich auch in der Lage wäre zu telefonieren, wieder nur ein Anruf bei dem Freund (vermutlich kann der Mann meine Nummer in keiner Email lesen...grrrrr)... :mad:
letztendlich ich den Kerl an der Strippe und bekam nur lapidar zu hören er denke gar nicht dran zurückzunehmen und von der Absprache wollte er nun nichts mehr wissen!
Mir wurde noch nicht mal eine Rechnung zugesendet auch mit Anfrage nicht!
Also von solchen Händlern MUSS man warnen und deshalb hier den Namen ...
Smoker-Point in Mülheim !!! Inhaber : Rainer Lange ! :58:
Werde nun versuche meinen "hässlichen" Verdampfer privat zu verkaufen um mir dann mein Wunschmodell zuzulegen und hoffe diesmal nicht an ein "schwarzes" Schaf zu geraten !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht