Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"

24.01.2012 08:55
avatar  tekiela
#1 Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"
avatar

Nachzulesen hier

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenki...-id6275687.html

Generell fällt mir auf, dass der Tenor in den Medien langsam aber sich er pro-Dampfen umzuschlagen scheint. Die Artikel werden immer neutraler bis sogar positiv gegenüber dem Dampfen.

Also weiter fleissig alles kommentieren. Wir sind gerade dabei gehört zu werden!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 12:57
#2 RE: Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"
avatar

Na, das sind doch langsam mal ein paar ganz andere Töne!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 13:12
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3 RE: Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ja...das ist schön.
Kommentiert bitte mal fleißig...da steht noch nicht viel.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:27
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#4 RE: Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Nur 4 Kommentare...das finde ich zu wenig auf einen doch ausgewogenen Artikel.
Man sollte sich doch wenigstens bedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 20:35)
avatar  heize
#5 RE: Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"
avatar

Aber schon wieder redense von Glimmstängeln und Kippen, also echt.... einfallslos!

Aber der Artikel zeigt, dass sich was bewegt. Das können wir uns letztendlich alle auf die Fahnen schreiben, weiter so. :)

Und ich finde, der Artikel ist doch sehr "pro", das gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 05:26 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 05:33)
#6 RE: Der Westen 23.3.01.2012 "Qualmen mit Cappuchino-Geschmack"
avatar
Akku-Sommelier

Und es geht weiter:


E-gal*, der Verkauf geht trotz Verbot weiter


Es fehlt der Durchblick beim Handel mit E-Zigarette


* Der Journalist der sich dieses Wortspiel ausgedacht hat gehört geteert und gefedert..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht