44805 e smokers point Bochum, Am Geraden Weg 17

24.01.2012 00:48
#1 44805 e smokers point Bochum, Am Geraden Weg 17
avatar

Ich habe den neuen Laden durch Zufall entdeckt. Neugierig geworden, bin ich dann 2 Tage später dorthin gefahren, um mich einmal dort umzu schauen. War begeistert. kleines Ladenlokal in einer Wohngegend. Clubambiente, da man nur durch klingeln in die Räumlichkeiten gelangt. Fachlich sehr kompetente Beratung. Ich habe mir nach lockerem Gespräch und einigen "Testtröpflern" Cafe au lait zugelegt, und mußte mir 2 Tage später Nachschub holen! Genial lecker. 5,9 Euronen für 10 ml. Dieser Laden ist neu UND gut! Habe bisher 3 Mal dort gekauft und bin ehrlich angetan. Die haben an mir definitiv einen Stammkunden gewonnen.
FAZIT : Reinschauen lohnt sich


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:43
#2 RE: 44805 e smokers point Bochum, Am Geraden Weg 17
avatar

Danke für den Hinweis. Schade nur, dass der Shop auch schon fast am Rande der Erdenscheibe ist und nicht mal eben in der city um die Ecke … :/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht