Was macht ihr mit euren leeren Liquid Fläschchen?

  • Seite 2 von 2
25.01.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 17:09)
#26 RE: Was macht ihr mit euren leeren Liquid Fläschchen?
avatar

Gut mit richtig heissem Wasser spülen.
Reicht eigentlich gut aus, ansonsten halt über nach in Vodka einlegen und morgens dann gut durchspülen...perfekt.
Wir mischen darin fertige liquids untereinander. das klappt super :-)



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:09
#27 RE: Was macht ihr mit euren leeren Liquid Fläschchen?
avatar

Zitat von barny1970

Zitat von LiloMeier
na über nacht in nen glas wasser und schon lassen sich die etiketten abziehen. it's magic!




Trotzdem bleiben da immer diese Klebereste kleben....
Meistens löst sich doch nur die Oberschicht (papier) und der Kleber bleibt druff...

Grüße




Klebereste mit Öl (Speiseöl, Massageöl,....) abreiben


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:30
#28 RE: Was macht ihr mit euren leeren Liquid Fläschchen?
avatar

Mit der Silikon 10ml Flaschen scheid ich den Kopf up und Haue ein Loch unten rein mit ein alten carto schiebe eine neuen Carto rein,
Und Bums habe ich eine 0,50€ Map Tank , für zu Hause Reichs

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 14:51
#29 RE: Was macht ihr mit euren leeren Liquid Fläschchen?
avatar

ich push das ganze hier mal weil ich immernoch auf der suche bin nach leeren fläschchen ich hoffe es gibt noch user die nicht selber mischen und die dinger wegschmeißen bitte nicht bitte bei mir melden danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 14:55
avatar  flugs
#30 RE: Was macht ihr mit euren leeren Liquid Fläschchen?
avatar
Modder

Auswaschen und fürs mischen fertiger Liquids verschiedener Nicotinstärken verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht