ego c

21.01.2012 17:17
#1 ego c
avatar

Hallo

eGO C ist eingetroffen huju ;-)

Sehr sehr guter dampf und die Liquids geschmacken mal richtig gut.

Nur ein nachteil ist gegen über der ego t b das der Tank von der ego c mit 1,5ml füllmenge ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:31 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 17:31)
avatar  harima6
#2 RE: ego c
avatar

Klar die Ego-C type A ist ja auch der Nachfolger der Ego-T Type A!!!
Der Nachfolger der Ego-T type B soll aber anscheinend auch heuer auf den Markt kommen! Also die Ego-C type b
Lg Harry


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:44
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#3 RE: ego c
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Dampfer_Kassel
Hallo

eGO C ist eingetroffen huju ;-)

Sehr sehr guter dampf und die Liquids geschmacken mal richtig gut.

Nur ein nachteil ist gegen über der ego t b das der Tank von der ego c mit 1,5ml füllmenge ist.



hä? in meinen Tank der Ego-C passt max. 1 ml rein.Um noch etwas Luft zu haben, fülle ich nur 0.9 ml ein. Oder gibt es jetzt größere Depots/Mundstücke dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:44
#4 RE: ego c
avatar

naja egal ich hätte mit der ego t b mit dem verdampfer nur schlächte erfahrungen gemacht manche schmäckten nach kunststoff und die längen warn auch unterschiedlich


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:19
avatar  Aled
#5 RE: ego c
avatar

Ja, die Ego-C mit dem größeren Tank soll demnächst auf den Markt kommen. Ist dann halt oben Zylindrisch und nicht konisch wie die Ego-c Typ A


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:51
#6 RE: ego c
avatar

Gibt es schon einen offiziellen Termin?

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:19
avatar  harima6
#7 RE: ego c
avatar

Hab mal was von März 2012 gehört!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:25
avatar  Veggi
#8 RE: ego c
avatar

Geht mir ebenfalls. Meine Quelle ist das Produktvideo von steamo.de in der die eGo-c vorgestellt wurde. Haben auch was von März diesen Jahres erzählt.

Mir persönlich reicht die Typ A Variante voll und ganz. Ich wechsel lieber öfter den Tank, weil ich mich nicht auf eine Richtung festlegen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:56
avatar  Aled
#9 RE: ego c
avatar

dito ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:17
#10 RE: ego c
avatar

Zitat von harima6
Hab mal was von März 2012 gehört!



Na, da freue ich micht schon drauf, dürfte interessant
für ein Selbstwickler-Mod werden - zumindest wenn der
Verdampfertopf grösser ist als bei der jetzigen C...

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 06:18
avatar  Veggi
#11 RE: ego c
avatar

Lässt sich auch selber wickeln, wenn auch sehr friemelig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 02:17 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 07:44)
#12 ego c
avatar

Heute war mein erster Tag ohne Pyros und habe vorher ein Päckchen Pueblo/American Spirit in 2 tagen weggeraucht und rauche seit 20 Jahren. Und mir fehlt nichts, gar nichts. Ich ekel mich jetzt schon vor meinem Aschenbecher :D Mein erster Tag als Dampfer so geil. Mein erstes Liquid was ich gerade mit der eGo C verdampft habe war Erdbeer von Dekan. Das war nicht so toll, aber okay. Nun paffe ich Waldmeister 12mg aus dem Liquid Smoker Shop und nuckel daran wie an meinem Wassereis als Kind. Hmmmh ist das lecker. Ich mache mir nur Sorgen, dass ich davon nie loskommen werde wegen dem Geschmack. :D Gelbe Finger, Brandflecken, vergilbtes Zimmer gehören bald der Vergangenheit an. Ich möchte gar nicht darüber spekulieren wieviel Menschen ihr Zimmer bzw. ihr Haus angezündet haben mit Pyros. Frischer Atem, keine verrauchten Klamotten - toll und mein Ausdauerpensum wird besser werden beim Kampfsport. Ich beginne neu aufzublühen. Heute Nacht werde ich das erste Mal selber mischen mit Caramel und Cola Aroma :D Sorry wollte nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. ^^ Viel Erfolg wünsche ich allen eGoisten. Und danke an das Forum und die tollen Youtube Videos von PhilGood aka Dampferhimmel und anderen youtubern, wie Vanderzarth etc. Gruss

edit: Oh nein, hier geht es um die Gogo und nicht um die eGo C. Sorry Anfängerfehler, wenn es hier stört kann es vielleicht ein mod gerne verschieben oder löschen.


Eintrag hierher verschoben,


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 21:59
#13 RE: ego c
avatar

Zitat von HansDampf77
Heute war mein erster Tag ohne Pyros und habe vorher ein Päckchen Pueblo/American Spirit in 2 tagen

edit: Oh nein, hier geht es um die Gogo und nicht um die eGo C. Sorry Anfängerfehler, wenn es hier stört kann es vielleicht ein mod gerne verschieben oder löschen.




hmm ich denke hier geht es schon um die EGO C




Kurze Frage habe ich auch noch wollte nicht ein neues Thema öffnen

Wie den Verdampfer ausblasen ? wie bei der T geht ja irgendwie nicht ! also nur den reinen Verdampfer auspusten oder ?

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 19:38
#14 RE: ego c
avatar

Also entweder du lässt den Verdampfer in der Hülse (also "festgeschraubt-nur Akku rausdrehen), und bläst sehr kräftig von der Gewindeseite rein (Taschentuch drunter halten oder leicht in die Hülse stecken) oder aber die nimmst den Verdampfer komplett raus und bläst in das kleine Loch unten am Verdampfer. Geht beides. Viel kommt bei mir aber meistens nicht raus.

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 20:02
#15 RE: ego c
avatar

Zitat von Prof.Dampf
Also entweder du lässt den Verdampfer in der Hülse (also "festgeschraubt-nur Akku rausdrehen), und bläst sehr kräftig von der Gewindeseite rein (Taschentuch drunter halten oder leicht in die Hülse stecken) oder aber die nimmst den Verdampfer komplett raus und bläst in das kleine Loch unten am Verdampfer. Geht beides. Viel kommt bei mir aber meistens nicht raus.




also montiert kann ich pusten wie ich will, da geht nix ! ausgebaut schon, funktioniert aber prima

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht