123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs

21.01.2012 11:39 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 11:39)
#1 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Wir führen in unserem Onlineshop alles rund um das elektronische Rauchen oder Dampfen. Außer den Standard-Dingen findet man bei uns auch ausgefallenes bis innovatives Zubehör.

Wir bieten unsere von Boge-Dekang produzierten Liquids in den Größen 1ml und 10ml an und führen jeweils 3 Nikotinstärken (0mg, 11mg und 18mg) von beiden Größen. Wir dachten es wäre an der Zeit den Dampfern Probegrößen (1ml) anzubieten damit jeder ohne großen finanziellen Aufwand sein Lieblingsaroma finden kann.

Die Startersets sind in der "einfachen" Variante eGo-T und in der aufwändigeren Version IMIST von Biansi.

Neben dem Standardzubehör führen wir auch leere Tropferflaschen, Microtubes, Dynamo USB Ladegeräte, LCD Akkus und einiges mehr. Unser Sortiment wird ständig erweitert und wir werden in Kürze auch Ersatzteile wie Edelstahlsiebe, Glasfaserdochte und ähnliches führen.

Als weitere Besonderheit bieten wir ein Voting an, wo Besucher unserer Seite zwischen 3 ausgefaleneren Aromen wählen können. Das Aroma mit den meisten Klicks wird dann für uns produziert und in limitierter Stückzahl im Shop erhältlich sein.

Für treue Kunden lohnt sich der Einkauf bei uns, durch unser Belohnungspunktesystem. Bei jedem Kauf erhält der Käufer Belohnungspunkte, welche dann beim nächsten Einkauf zur Reduzierung des Preises eingelöst werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:15
#2 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Gerade im Dampfertreff angekommen bin ich gleich auf Eure Vorstellung gestoßen. Sehr gut und komfortable gemachte Seite finde ich.
Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit sich von den gewünschten Liquids Proben zuschicken zu lassen. Hab ich gleich gemacht,
und warte jetzt gespannt auf meine verschiedenen Proben.
Wünsche Euch alles Gute mit Eurem Shop und macht weiter so,
Smoky


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 19:28)
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#3 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Das mit dem Haschisch Liquid ist nicht euer ernst oder???
Wieder ne super Vorlage für alle eZigaretten Gegner!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:37
avatar  Efferd
#4 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Hallo,
auch von mir die Bitte - bitte "Haschisch" aus dem Sortiment nehmen! Zur Zeit ist das nicht wirklich förderlich.... Ein Tipp von mir, damit ihr auf dem Zeug nicht sitzen bleibt, zeigt es doch einfach nur für registrierte Benutzer an, nicht für Gäste ;o))

Viele Grüße,
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:42
#5 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Das bemängelte Aroma wurde umbenannt in den Originalnamen "Reggea Night". So wie es in vielen Shops ebenfalls verkauft wird.
Ich gebe Euch Recht, ist unverfänglicher und in der momentanen Situation wahrscheinlich besser.

Danke für die konstrukitve Kritik.
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:33
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#6 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Danke für die Umbenennung!
Wir sollten den Gegnern keine Angrifsfläche bieten!
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:40
#7 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
 Bilder Upload

123liquids und smoky1976 benutzen sich nicht gegenseitig als Sockenpuppen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:45
#8 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Ihr verkauft Dekang Liquid als Premium-Liquid, schreibt im Shop auch nicht dazu, wer es produziert und nehmt 5,40 Euro für 10ml dafür? Da reicht mir schon der erste Besuch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:12
avatar  Lilalil
#9 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Was ist den die Reinigungslösung?
Für ein Shop, ohne irgend welche Inhaltsstoffe anzugeben...ich glaub das ist nichtmal rechtlich einwandfrei.

Eigentlich find ich die Seite ganz ok, aber der aufbau hat extrem lange gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:36
#10 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

@BlackTea: Nein, wirlich nicht. Mir ist zwar der Begriff Sockenpuppen nicht bekannt, ebenso wenig wie die Person hinter Smoky1976. Wenn ich auf Fake-Bewertungen aus wäre hätte ich das doch sehr schlecht organisiert, mit bisher nur einer durchgängig positiven Bewertung, oder?

@Chris123: Das Liquid wird von Boge hergestellt, ist aber nicht das Boge-Liquid welches man überall kaufen kann. Es handelt sich um eine spezielle Mischung, die für einen großen Onlineshop aus dem bayrischen Raum hergestellt wird. Dieser Shop vertreibt das Liquid unter einem anderen Namen an weitere Shops, so wie uns. Aus Markeschutzrechtlichen Gründen aknn ich den Namen an dieser Stelle leider nicht nennen.
Das Liquid wurde hier im Forum auch schon mehrfach als gut bewertet. Unser Preis liegt deutlich unter dem des Vertreibers. Wir werden zukünftig auch die Standardliquids von Boge führen, diese dann aber zu einem günstigeren Preis. Daher jetzt die Bezeichnung "PREMIUM"! Ich hoffe es ist ausreichend erklärt. Man kann bei der ersten Probe schon schnell feststellen, dass es nicht das "normale" Boge-Liquid ist.

@Lilalil: Danke für die Info, ich mach mich schlau wie das mit der Angabe der Inhaltsstoffe verhält.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:49
#11 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Fertige Liquids um die 5,- finde ich "marktangemessen".
das ihr aber PG/VG Basen für den gleichen Preis verkauft .... hmmm.
Andere Anbieter verkaufen das für knapp 10,-/100ml
54,- ist da etwas unverständlich.

Die Startergrößen sind eine gute Idee


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:11
#12 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Hallo Hamburg Dampfer,

Danke für die Info mit den Basen, die sollten eigentlich noch deaktiviert sein weil sie nicht an Lager sind. Der Preis stimmte logischerweise auch nicht, da stand noch der Preis der Liquids drin. Basen sind jetzt deaktiviert und kommen evtl. demnächst wieder rein.

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:16
#13 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
 Bilder Upload

@123liquids: Das wäre ja noch ausbaufähig gewesen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_%28Netzkultur%29


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:25
avatar  birgid
#14 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

huhu,
kann mir mal jemand den Link zum Shop posten?

Danke
Gruß Birgid


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 21:56
#15 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

@BlackTea: Danke für den Link, hatte aber bereits mit Fake-account genau das verstanden was Du verantworten kannst ;-)

@Birgid: Links sind zur Shopvorstellung anscheinend nicht erlaubt. Einfach www 123liquids de (Punkte nicht vergessen)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 22:06
avatar  birgid
#16 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 02:40
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
( gelöscht )

Hallo...
Also der Seitenaufbau ist leider sher sher langsam, da macht das shoppen nicht wirklich Spaß. Vielleicht liegt es am Shop-CMS oder am server ? Das Müsst Ihr auf JEDEN Fall in den Griff bekommen, weil nicht jeder will das Geduldsspiel.
BEi den Testliquids (sehr gute Idee) würde ich aber auch noch ein grosses Testset in das Programm aufnehmen. Also z.b. 25 versch. Geschmacksrichtungen als 1ml Set für 20 Euro oder so. Einige Produktbilder sind auch nicht gerade optimal, z.b. bei den Akkus - da besteht das Bild zu 95% aus Eurem Logo und ganz oben am Rand drückt sich winzig der Akku herum. Das erleichtert das "zappen" nicht gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 17:33
avatar  Rammy72
#18 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Also, das mit dem Testset find ich eine super Idee von Sven! Evtl. auch verschiedene Größen, sprich ein 5er, ein 10er, 20er? Dann wär für jeden Geldbeutel was dabei, das mit der Probegröße an sich ist schon echt klasse von euch gedacht! Dafür schon mal Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:26
#19 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Wenn man sich meinen positiven Post ansieht, könnte man wohl wirklich meinen, dass es ein fake ist. Ist es aber nicht. :)
Bin über google auf die Vorstellung gestoßen, und hab gleich gebrauch der tollen Proben gemacht. Die hoffentlich bald eintreffen.
Und wenn man mal ein paar caotische Seiten hinter sich hat, ist man froh, eine übersichtliche nicht zu überladene Seite zu finden. Ich halt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:33
avatar  mcfire
#20 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Huhu 123liquids.de

Was haltet ihr davon, wenn ihr für die Probeliquids günstigere Versandkosten wählt?
Zum Beispiel, dass man 5 x 1ml Liquids bestellen kann und das dann per Briefpost kommt?

So lohnen sich dann diese kleine Probiererchen. :)
Ich habe halt jetzt die Erfahrung gemacht, dass wenn man neu mit dampfen anfängt, nicht gleich 10ml Fläschchen bestellen will,
da man ja noch in der Probierphase ist.

Ich würde sehr gerne 4-5 1ml Liquids bestellen, doch das lohnt sich ja nicht, da der Versandpreis höher ist, als die Bestellung. ;)

grüessli mcfire

...when nothing goes right, go left...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:09
avatar  berndv
#21 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar

Hallo,

ich persönlich finde die versandkosten zu hoch..proben könnte man vielleicht auch in luftpolsterumschlag versenden (1,45€ zum beispiel)

herzliche grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:32 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 18:32)
avatar  Mischu
#22 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).
Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:13
avatar  Mischu
#23 RE: 123liquids.de freut sich auf die Mitglieder/innen des Dampfertreffs
avatar
S-MOD

Hallo 123liquids

Willkommen im gemütlichen und Sympathischen Dampfertreff


Du bist nun freigeschaltet!





Die Vorstellung ist nun beendet.
Alle weiteren Fragen bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen Posten.
verschoben aus Händler Vorstellung

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht