Gibt es VV PT Akkus für Ego?

20.01.2012 20:59
avatar  Hacore
#1 Gibt es VV PT Akkus für Ego?
avatar

Ich bin am ueberlegen mir Variable Voltage Akkus zuzulegen... alleine weil ich ja bald den A2-T bekomme sollte aber auch auf meine Ego-C passen...
Ich hab schon ne menge gesucht aber iwie finde ich nix ob es auch einen VV Akku mit Pass Through gibt? Am besten mehr wie 650maH!
Wenn ja hat jemand zufaellig nen Link wo man die guenstig und schnell (also auf Lager und innerhalb Deutschlands) bestellen kann?
Hat denn jemand schon Erfahrung mit einem Ego VV auf nem A2? Lohnt sich das ueberhaupt?
Oder geht der VV zu schnell kaputt? Dann wuerde ich doch eher zu nem normalen PT Akku tendieren...
Wo kann man nen 1000maH PT Akku in Deutschland bestellen der auf Lager ist (natuerlich wieder mal nich zu teuer^^)
Achja und am besten in Stainless Steel sieht bestimmt besser auf dem A2 aus denke ich (hab im moment nur schwarze Ego-C Akkus ohne VV und ohne PT...)
LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:09
#2 RE: Gibt es VV PT Akkus für Ego?
avatar

Dann schaue erst mal hier... <<<KLICK>>>

Meist habe die mehr im Laden,als auf der Web-Seite zu sehen ist.
Ein Anruf klärt da viel...vielleicht auch in Steel lieferbar. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:19
#3 RE: Gibt es VV PT Akkus für Ego?
avatar
REOnaut

Ich hatte auch mal zwei von denen, haben gut funktioniert und Ausdauer war auch ok. Ladestandanzeige war allerdings nicht so gut, ist direkt von 3 auf einen Balken gesprungen. Robust sind sie auch nicht gerade, vom Tisch gefallen und die Tastereinheit war direkt mal locker und schief. Das bezieht sich allerdings nur auf meine die so aussahen wie auf dem Bild des Links.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:21
#4 RE: Gibt es VV PT Akkus für Ego?
avatar

Also mit PT wäre mir jetzt kein VV bekannt und ganz ehrlich atm gibts in meinen Augen nur 2 richtige VVs und das ist der LT und der Provari (können bis 6 V hoch).

Außerdem möchte ich ned wissen wie lange der regelbare 900 mAh hält, wenn ich mir die Klagen in den LT Threads anschaue, wo selbst 2600 mAh schnell in die Knie gehen.
Dann doch lieber nen VV Akkuträger wo ich jederzeit die Akkus wechseln wenns knapp wird.

Evtl. gibts Mod mit PT bzw die mit PT erweiterbar sind


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 07:27
avatar  Hacore
#5 RE: Gibt es VV PT Akkus für Ego?
avatar

hm ok wo bekomm ich denn hier in deutschland PT Ego Akkus die groesser sind wie 650maH?


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:34
#6 RE: Gibt es VV PT Akkus für Ego?
22.01.2012 23:18
avatar  Hacore
#7 RE: Gibt es VV PT Akkus für Ego?
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht