Ein freundliches Hallo ans Forum

19.01.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 00:23)
#1 Ein freundliches Hallo ans Forum
avatar

Ich bin der Dietmar, wohne im Großraum München, bin 51 Jahre alt und komme nun schon seit 2 Monaten, 8 Tagen 3 Stunden und 8 Minuten ohne Pyroqualm aus

Im Moment dampfe ich zwei Ego-T's und bin recht zufrieden damit. Vor einigen Tagen bin ich im Netz über die Youtube Videos von Philgood gestolpert und habe mir auch schon einige davon angesehen. Besonders angetan war ich von "Mut zur Wut" und hab mich deswegen heute auch gleich an der Online Petition "E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden" beteiligt.

Ich möchte mich vor allem in das Thema "Dampfen" einlesen um mir Tipps zu holen. Vielleicht werde ich mich auch mal im Liquid mischen versuchen. Aber das hat Zeit.

Viele Grüße
Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 00:25
avatar  Mischu
#2 RE: Ein freundliches Hallo ans Forum
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht