" Non smoker Schilder "

13.03.2011 10:47
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#1 " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

[Wahrscheinlich gehört das gar nicht hierher, aber mich interessiert es doch wie Ihr die Berechnungsformel für Eure netten Schildchen " habe seit xxxx Tagen nicht mehr geraucht und habe soviele xxxx Zigaratten eingesparrt und soviele xxxx € gespart.Werden da die Anschaffungskosten für das "Dampfschiff und die Liquids oder Cartonixer mit berücksichtigt. Über Info würde ich mich freuen.
Das nächste was mich momentan nervt ist das Avatar, es kommt immer wieder Datei zu groß obwohl ich diese schon 5 mal verkleinert habe, vielleicht weiß da jemand einen Rat, wenn man sein persönliches Avatar einfügen will.

Gruß RR


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 10:53
#2 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Bilder Upload

Ich hab und will so Schilder nicht. Geht niemanden an, wieviel ich gespart hab.

Nachher kommen noch die ganzen Heiratschwindlerinnen ins Forum und belästigen mich noch alle.

Oder in meiner 12 Zimmer Villa am Rhein wird noch eingebrochen, nenene.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 11:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Racer,

in meinen Ticker sind nur die gesparten Kosten fürs nichtrauchen, Dampfkosten sind nicht berücksichtigt.

Dein Avar darf nicht größer als 150 * 15o Pixel sein. Verkleinern geht recht simpel auf www.verkleinern.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 11:02
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#4 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Wenn ich jetzt noch das smiley button setzten könnten ,würde ich sagen die Antwort war gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 11:38 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 11:38)
#5 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Moderatorin

[quote="Racer Ramon"]Wenn ich jetzt noch das smiley button setzten könnten ,würde ich sagen die Antwort war gut.[/quote]

Das kannst Du entweder indem du ZITIEREN knopf klickst oder gleich auf den roten [rot]ANTWORTEN[/rot] button gehst. Du scheinst offenbar gleich in das "Schnellantwort" Fenster zu tippen, und dort werden natürlich keine Formattierungsmögleichkeiten gegeben, deshalb wird es ja auch Schnellantwort fenster genannt. Das braucht man wenn man kein Links oder sonst was reinsetzen möchte sondern einfach schnell mal was schreiben.

13.03.2011 12:00
#6 RE: " Non smoker Schilder "
avatar

Zitat von Racer Ramon
Wenn ich jetzt noch das smiley button setzten könnten ,würde ich sagen die Antwort war gut.




test*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:03
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#7 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Zitat von Giovanni
Hallo Racer,

in meinen Ticker sind nur die gesparten Kosten fürs nichtrauchen, Dampfkosten sind nicht berücksichtigt.

Dein Avar darf nicht größer als 150 * 15o Pixel sein. Verkleinern geht recht simpel auf www.verkleinern.de



Hallo Giovanni, das ist aber kaufmännisch gesehen " Selbstbetrug " ( bitte nicht zu ernst nehmen ), da es ja nicht den wirklichen Überschuß sprich Einsparung zeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:07
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#8 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

@ Heimchen ;das werde ich gleich mal ausprobieren, es funktioniert. Vielen Dank für die Info und Gruß RR


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Racer Ramon

Hallo Giovanni, das ist aber kaufmännisch gesehen " Selbstbetrug " ( bitte nicht zu ernst nehmen ), da es ja nicht den wirklichen Überschuß sprich Einsparung zeigt.



hehe das hattest du aber auch nicht gefragt. zieh von der Summe 1/4 ab, dann weisst du was ich gespart habe, das soll ja auch keine G+V sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:25
avatar  delete ( gelöscht )
#10 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
delete ( gelöscht )

Zitat von Racer Ramon

Hallo Giovanni, das ist aber kaufmännisch gesehen " Selbstbetrug " ( bitte nicht zu ernst nehmen ), da es ja nicht den wirklichen Überschuß sprich Einsparung zeigt.



Ich habe hier schon jemanden gesehen der darunter hinschreibt, was er bereits ausgegeben hat für das Dampfen. Ein automatisches "einkalkulieren" in einen solchen Ticker, stelle ich mir sehr schwierig vor da die Kosten IMMER variieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:26
#11 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Bilder Upload

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:27
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#12 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Zitat von Giovanni

Zitat von Racer Ramon

Hallo Giovanni, das ist aber kaufmännisch gesehen " Selbstbetrug " ( bitte nicht zu ernst nehmen ), da es ja nicht den wirklichen Überschuß sprich Einsparung zeigt.



hehe das hattest du aber auch nicht gefragt. zieh von der Summe 1/4 ab, dann weisst du was ich gespart habe, das soll ja auch keine G+V sein.




Hallo Giovanni ; das hatte ich im Grunde schon gefragt ( Berechnungsformel usw. siehe Hauptfragestellung )

aber nix für ungut.
Gruß RR


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:28
avatar  delete ( gelöscht )
#13 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
delete ( gelöscht )

http://www.smokewithoutfire.co.uk/eCigSavings.html zählt im Gegensatz zu den Rauchstop-Tickern auch mit, was das Dampfen kostet. (Zitat AlexTM) Aus dem Thema: topic-threaded.php?board=518637&forum=233&threaded=1&id=1501&message=17029


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:33
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#14 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

@ Desy : der UK - Link ist gut, da kann man sich die wirklichen Einsparungen ausrechnen, Greetz RR


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 21:08 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 21:15)
avatar  channi
#15 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Admini

wir bekommen demnächst einige Dampfertreff Sigs, und ihr könnt dann alles selber aussuchen,wie Farben, Texte und Schrift.
Ein paar sind schon fast fertig. Allerdings dauert es noch ein wenig....

Beispiele (wird es wahrscheinlich jeweils in mehreren Farben geben):


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.

Bildanhänge
imagepreview

!cid_D0DFFB11-4F7D-4D39-B

download

imagepreview

ANDERE2.png

download

imagepreview

aaeeer.png

download

imagepreview

blau334.png

download

imagepreview

grau.png

download

imagepreview

grau22.png

download

imagepreview

rot55.png

download

imagepreview

schwarzuu.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 21:36
#16 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Bilder Upload

Hallo R-Racer,

ich habe alle meine bisherigen Kosten - auch für das ganze Liq, was im Kühlschrank steht und die Hardware - auch den Ersatz und Clearos sowie bereits bezahlte und noch nicht gelieferte Bestellungen etc. mal ausgerechnet.
Steht unter meiner Sig.

Wenn alles klappt, wie geplant, dann bin ich in ein paar Wochen im grünen Bereich.

Ist mir ehrlich gesagt nicht sooooooooooooo wichtig - ich bin weg von den Pyros - das war mir das Wichtigste. Rein so interessehalber für mich habe ich das notiert.

Grüße von Dagmar - die mit dem Werkzeug-Zubehör-Kasten ... grins


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 22:32
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#17 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Hallo Dagmar ,das mit dem Werkzeug-Zubehör-Kasten klingt ja schon super , denke Du wirst den Nagel schon in der Wand versenken können.

Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 22:57
#18 RE: " Non smoker Schilder "
avatar
Bilder Upload

Hi Ralf,

grins ... da sind meine Dampfis und das Zubehör drin.

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht