Fragen zu Liquid

15.01.2012 22:32
avatar  Reso
#1 Fragen zu Liquid
avatar

Hallo, bin noch Neu in der Dampfer Welt. Und hab da mal ein paar fragen zum Liquid.
Mein Problem ist, das ich einen Enormen hustenreiz bekomme davon. Hab zwar schon paar mal gelesen das man sich dran gewöhnen muß. Aber nach 4-5 wochen sollte man sich eigentlich dran gewöhnt haben denke ich mal. Hab auch schon verschiede getestet von 0-24 mg. Allerdings hab ich auch schon gelesen das das mit der Liquid zusammensetzung zusammen hängen kann. Daher die frage, ob es welche gibt wo etwas weniger reizen.

Ich benutze im moment den Screwdriver, aber sehe mich im moment nach was anderem um. Da die Dampf entwickelung sich in grenzen hält.

Im moment benutz ich Liquid's von Totally Wicked.

Hoffe jemand hat einen Tip


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:36
#2 RE: Fragen zu Liquid
avatar
Modder

hhmmm... kauf dir mal nen Liquid auf VG basis villeicht bist du auch auf PG älergisch kanns dir aber nicht genau sagen bei mir hat das so ca nach 3 tagen aufgehört mit dem husten reiz.

das andere wäre trinkst du auch dazu ???? wenn du viel dampfst trocknet das aus versuch mal mehr zu trinken das könnte auch ein grund sein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:43
avatar  Reso
#3 RE: Fragen zu Liquid
avatar

Vielen Dank für den Tip hab mir jetzt mal VG gestellt mal gucken was drauß wirt =))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht