hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe

15.01.2012 18:45
#1 hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

mal was ordentliches umgebaut damits zeug nicht knapp wird wenns mal wieder später wird !

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Bildanhänge
imagepreview

JD500001.JPG

download

imagepreview

JD500002.JPG

download

imagepreview

JD500010.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:47
avatar  Hacore
#2 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

sieht gut aus nur faellt das zeug nich raus wenn du die deckel zumachst? sieht nich so aus als waers iwie eingeklemmt sondern als wuerde es lose da drin liegen? LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:49
#3 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

looool....kleiner Notfallkoffer für Unterwegs !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:49
#4 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

Feines Täschchen dass du da gebastelt hast.
Da müsste man locker übers Wochenende kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:50
#5 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

oh ein Vollinfizierter.
Aber sehr schick. Was ist das für ein Material? und mit was hast Du's ausgeschnitten?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:53
#6 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

nee da leg ich noch ne schaumstoff platte dazwischen bevor ichs schliesse und die mods sind passgenau eingeschnitten oben und unten den koffer kannst umdrehen bewegt sich da nix! ist ein alukoffer und so ein dicker schaumstoff mit ner oberfläche wie filz! geschnitten hab ichs mit dem stanleymesser

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 16:24
avatar  athrie
#7 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

wow zum koffer, wow zur sammlung, ich werd neidisch *_*


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:18
#8 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

geil^^ wo haste den Koffer her? :P

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:54
#9 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

dazu fällt mir garade ein , Mari Barth und die Handtaschenfabrik in Nussloch
Sind also nicht nur die Frauen ( mich mal ausgenommen ) betroffen von dem "Täschchen-Virus"
RESPEKT...sieht schick aus das Teil

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:12
avatar  tekiela
#10 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

ahauahauahau... reeeschbeggd!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:13
#11 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

Fehlt nur noch das eingebaute Akku-Ladegerät. Dann könnte das sofort in Serienproduktion gehen. Mit vorgeschnitzten Einlagen und Innenbeleuchtung :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:15
#12 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

Zitat von FrederikFuchs
Fehlt nur noch das eingebaute Akku-Ladegerät. Dann könnte das sofort in Serienproduktion gehen. Mit vorgeschnitzten Einlagen und Innenbeleuchtung :)


dann bräuchte aber auch jeder dieselbe ausrüstung und das würde den koffer ganz schön teuer machen! lol aber danke für die anerkennung

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:17
#13 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Kommt sehr gut!!!

Jetzt kannst ne Weltreise machen!!!

Gruß!
Wolle

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:19
#14 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar

ich finde den Begriff -Täschchen- irgendwie klasse.
Habe extra reingeschaut, um zu sehen was für ein niedliches "kleines" Teil denn das ist.

Dabei wird doch sonst nur den Frauen nachgesagt, das sie untertreiben


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:21
#15 RE: hab mir da ein täschchen umgebaut damit ich genug dabeihabe
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

habs mir hauptsächlich fürs monatliche dampfertreffen gebaut,denn da nehm ich immer noch zeug zum verhöckern mit und das passt da dann alles schön super rein,ohne das ich noch n beutel oder sowas mitnehmen muss!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht