Was Neues für uns Ladies "Keyring"

  • Seite 3 von 4
25.01.2012 23:04
#51 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Nun ja - mit einem von den kleinen Dingern komm ich ja nicht weit. Aber es sind auch noch welche für dich da, Nia

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:05
avatar  Nia
#52 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

Hach, ich danke dir *freu

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:13
#53 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Bin zwar keine Lady, aber mir fehlt noch ein "hohes C" für meine Orgel.
Da muss ich mir wohl auch mal so ein "Pfeifchen" bestellen.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:27
avatar  Rammy72
#54 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Ach du mein Heimatland! Stefan, was ist das denn für ein dickes Ding ganz rechts? Das sieht ja total cool aus!

Und als hätte ich´s nicht befürchtet: kaum im Forum angemeldet, schon wird man von allen Seiten mit Neuem infiziert! Ich glaub, ich brauch auch so ein süßes Keyring-Dingens... *seufz* Hoffentlich gibts am Ersten überhaupt noch welche, wenn ihr die jetzt alle bestellen wollt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 08:54
#55 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Zitat von Rammy72
Ach du mein Heimatland! Stefan, was ist das denn für ein dickes Ding ganz rechts? Das sieht ja total cool aus!


Endlich bemerkt den mal einer! Das is mein "Dicker"
Heißt glaube ich Molinillo, von SilverSpain.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 01:25
#56 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Ich habe heute die beiden Kleinen auf Herz und Nieren getestet...

Das SüßeDing hält beim Dauernuckeln 1,5 bis 2 Stunden. Das finde ich ganz erstaunlich. Laden dauert allerdings etwas länger, dafür braucht der Kleine ca. 3 Stunden.

Mit DCs macht er ordentlich Dampf, der Geschmack ist in Ordnung, für den richtigen Flash scheint aber Power zu fehlen. Aber so kann ich noch meine 18er und 24er Liquids wegdampfen, ohne dass mir die Luft wegbleibt.

Da ich, bis auf die mitgelieferten, keine kleinen DCs habe, werden die nächste Woche bestellt - in Silber natürlich, wegen der Optik.

Damit man die Größe mal sieht, häng ich ein Foto an.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

Bildanhänge
imagepreview

sd.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 05:43
avatar  pebbles
#57 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Gnaaa... ihr seid böse.

Nu hab ich mich doch wieder anfixen lassen und mir gestern den Keyring bestellt. Sch**** HWV :-(

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 08:21
avatar  Axel_F
#58 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Ich finde, das ist ein ganz schlimmer Laden hier . Ich renne wie verrückt dem Break-Even hinterher und immer wenn ich denke, ich habe ihn endlich mal wenigstens einigermaßen im Blickfeld, tauchen hier solche Beiträge auf .

Aber gut, das erspart mir nachzufragen, obs denn was Schnuckliges für unterwegs und fürs Geheime gibt. Jetzt ist der Break-Even wieder irgendwo in der Zukunft verschollen, aber dafür hat der Shop zwei Exemplare weniger. Es ist nämlich genau das, was ich gesucht habe. .

Danke für eure Erfahrungsberichte, die sind einfach Gold wert, weil man nicht ins Blaue kaufen muss

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:12
avatar  Nia
#59 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

Zitat von skpegaso

Zitat von Rammy72
Ach du mein Heimatland! Stefan, was ist das denn für ein dickes Ding ganz rechts? Das sieht ja total cool aus!


Endlich bemerkt den mal einer! Das is mein "Dicker"
Heißt glaube ich Molinillo, von SilverSpain.



Jibbet dazu einen Link? Ich habe nämlich unter dem einen Namen nix und unter Molinillo einen Holzquirl gefunden

LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 19:43
#60 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Zitat von Nia

Zitat von skpegaso

Zitat von Rammy72
Ach du mein Heimatland! Stefan, was ist das denn für ein dickes Ding ganz rechts? Das sieht ja total cool aus!


Endlich bemerkt den mal einer! Das is mein "Dicker"
Heißt glaube ich Molinillo, von SilverSpain.



Jibbet dazu einen Link? Ich habe nämlich unter dem einen Namen nix und unter Molinillo einen Holzquirl gefunden



Das wundert mich nicht, wir hatten das Thema gestern schon an anderer Stelle:
molinillo von Silver Spain

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:02
avatar  Nia
#61 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:58
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
( gelöscht )

Wer kann mir sagen, wie sich dieses Teil denn dampft?
Akkuhaltbarkeit und -nutzbarkeit wurde ja schon erwähnt.
Gibt es genügend Flash? Mit welchem Verdampfer ist es vergleichbar?
Mit welchem Verdampfer "abreitet" der Kleine gut zusammen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 09:32
#63 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Moderatorin

Zitat von ashna
Wer kann mir sagen, wie sich dieses Teil denn dampft?
Akkuhaltbarkeit und -nutzbarkeit wurde ja schon erwähnt.
Gibt es genügend Flash? Mit welchem Verdampfer ist es vergleichbar?
Mit welchem Verdampfer "abreitet" der Kleine gut zusammen?



Der Keyring wurde, denke ich mal, eher für die kleineren VDs gemacht. Cartos/Clearos, 510er etc. Grossverdampfer u./o. Wickler wird er wahrscheinlich nicht so gut befeuern können.

Aber für diese Grösse habe ich auch nichts Revolutionäres erwartet, doch ist er meiner Meinung nach der beste Auto-Akku verglichen mit den bisherigen Auto-Akkus, die ich ausprobiert habe. Alleine, dass der kein Geblinke hat ist mir das Geld wert.

31.01.2012 09:44
avatar  Rammy72
#64 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Zitat von skpegaso

Zitat von Nia

Zitat von skpegaso

Zitat von Rammy72
Ach du mein Heimatland! Stefan, was ist das denn für ein dickes Ding ganz rechts? Das sieht ja total cool aus!


Endlich bemerkt den mal einer! Das is mein "Dicker"
Heißt glaube ich Molinillo, von SilverSpain.



Jibbet dazu einen Link? Ich habe nämlich unter dem einen Namen nix und unter Molinillo einen Holzquirl gefunden



Das wundert mich nicht, wir hatten das Thema gestern schon an anderer Stelle:
molinillo von Silver Spain




Sooooooooooo genial, das gute Stück! *grün vor neid werd* Da könnt ich anfangen zu sabbern... haben will!

Aber vorläufig gibbet nüx mehr, finito, hab grad drei Keyrings bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:17
avatar  Nia
#65 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

Mach dir nix draus, dat Dingen ist scheinbar eh nirgends aufzutreiben!

LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 03:47
avatar  Sniet
#66 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar

Zitat von heimchen
Der kleine SD Keyring



Danke für den Tip :-)

Meine zwei sind heute angekommen und den ganzen Tag schon haben hier alle Cartos, DCTs und auch die Lava Tubes totale Pause.

Das kleine Ding ist einfach super, dampft wie Hulle und demnächst werden mir die Ohren abfallen, die werden nämlich in Nikotinstärke "High" geliefert.

Sniet, inwzischen bei 2 bis 0 und diese Art von Drühnung überhaupt nicht mehr gewöhnt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 05:09
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar
( gelöscht )

auch meine beiden sind endlich da. Die Teilchen sind so dermaßen handlich und praktisch, jetzt kann es mir gar nicht schnell genug gehen, dass meine gehamsterten 510-T-Ausstattungen hübsch schnell nacheinander den Geist aufgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 07:26
#68 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar
Moderatorin

Zitat von Sniet

Zitat von heimchen
Der kleine SD Keyring



Danke für den Tip :-)

Meine zwei sind heute angekommen und den ganzen Tag schon haben hier alle Cartos, DCTs und auch die Lava Tubes totale Pause.

Das kleine Ding ist einfach super, dampft wie Hulle und demnächst werden mir die Ohren abfallen, die werden nämlich in Nikotinstärke "High" geliefert.

Sniet, inwzischen bei 2 bis 0 und diese Art von Drühnung überhaupt nicht mehr gewöhnt




Da ich auch weniger Nik. dampfe, habe ich die SD Cartos beiseite gelegt. Man muss sie ja nicht zwingend dampfen. Es passen wie gesagt alle VDs mit 510er Anschluss und mit Adapter 510-Ego auch alle Egos und auch Tanks drauf.

Wichtig ist einfach (wie bei allen Autoakkus), dass kein Liquid in den Akku kommt (durch das Loch), dann könnte die Elektronik kaputt gehen.

Wie gesagt, der Kleine ist einfach eine handlich Alternative für unterwegs, aber nicht zum Dauerdampfen oder für Grossverdampfer gedacht, da käme man mit dem Nachladen nicht mehr hinterher

01.02.2012 16:13
#69 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar

So ... mein Paket kam heute, leider ist statt der zwei bestellten nur einer dabei gewesen, aber egal ... bis jetzt dampft das Ding danz ordentlich, und die "Größe" finde ich auch sehr praktisch ...

Was für Cartos dampft ihr denn (außer den mitgelieferten) auf dem kleinen? Am besten mit link ... ;-)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 11:54
avatar  Rammy72
#70 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar

Sie sind daaaaaaaaaa! Soooooooo putzig... und dampfen wie die Großen. Allerdings hab ich nur noch zwei von den dreien - einen hat gleich mal mein Dad eingesackt. *pfffffffffffffffft*
Auf dem einen dampfe ich mal die mitgelieferten Cartos leer, bin ja eig. nicht so der Tabak-Fan, aber Menthol war ausverkauft. Der andere ist bestückt mit einem DCT, sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein Eis am Stiel! Aber dampft lecker Erdbeere in die Landschaft. Und der Neid meiner Kolleginnen ist mir gewiss, wenn ich Montag abend wieder zur Arbeit komme.
Hab mir gleich noch zwei 510/eGo-Adapter mitliefern lassen, so kann ich jetzt nach und nach alles Mögliche austesten an dem Winzding. Handliches kleines Teil mit "Hosentaschen-Tauglichkeit", lässt sich auch gut mit so nem Schlüsselband um den Hals tragen - perfekte kleine "Waffe" für den Alltag. Es hat (außer der Akku-Betriebszeit natürlich, aber da hab ich auch ehrlich kein echtes Wunder erwartet) nur ein kleines Manko: wenn man öfter hintereinander dran zieht, fängt das Ding an ein bisschen "nachzufeuern". Abhilfe geht aber ganz einfach: paar Minuten weglegen (oder in die sibirische Kälte rausgehen damit), und schon hat es sich wieder beruhigt.
Also, ganz ehrlich: die Anschaffung war kein Fehler - und der HWV wieder ein bisschen befriedigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 16:27
avatar  Axel_F
#71 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar

Sod, meine beiden Schnuffis sind heute auch angekommen. Heissa, jetzt muss man bloß noch die Hand schließen, dann ist das Dingelchen unsichtbar. Genau das wollte ich. Wie lange der Akku hält weiß ich noch nicht, aber jedenfalls hab ich meine 510er Verdampfer ausgegraben und nun kommen die zu neuen Ehren. Dampfen tun sie wie die großen und Flash vermisse ich beim 24er auch nicht.
Kurzum, feine, empfehlenswerte Investition

LG
Axel

Bildanhänge
imagepreview

K_5_3415.JPG

download

imagepreview

K_5_3416.JPG

download

imagepreview

K_5_3417.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:03
avatar  stysel
#72 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar

HWV aktiviert.*Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:06
avatar  Nia
#73 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar
Nia

Yeah! Meine Bestellung ist auch raus!

Wollt' ich ja bloß mal gesagt haben

LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:18
avatar  stysel
#74 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar

Oh OhOh wo das noch hinführt. Bestellt. Hat nicht mal weh getan

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:34
#75 RE: Was Neues für uns Ladies "Keyring"
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

*tigerhierwiebeimeinererstendampfeumdasladegerät*
noch 1,5 Stunden....

hoffe der 2. kommt bald an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht