Angedacht: Nürnberg 2.7.11

  • Seite 4 von 4
03.07.2011 11:54 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 11:55)
avatar  chromi
#76 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

Hi Alex

so ein Stammtisch in Nürnberg wäre doch nicht schlecht. Gibt ja doch genügend Leute dafür aus der näheren Umgebung.
Lokale gibts auch wo Dampfer willkommen sind. Eines auch in Fürth (ist auch in der Karte eingetragen).

Wäre ne feine Sache sowas. Vielleicht finden sich ein paar.

Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 12:41)
#77 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
Bilder Upload

hat Spaß gemacht, irgendwie mussten aber fast alle etwas früher weg, beim nächstenmal wird die Tür abgesperrt.

Bilder sind online g148-Treffen-Bilder.html



Alex, mir muttu nicht danken, es war dein Treffen, ich hab nur Zimma reserviert

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 13:12
avatar  Sabine
#78 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

Hi,

nein, bin ich bin schon ein paar Stunden daheim

Danke an Rainer für die schöne Anreise und Heimfahrt

Das Treffen war Klasse und wiedereinmal hatte ich keine Gelegenheit mit jedem zu ratschen.

Ich konnte viele Großverdampfer bewundern und ausprobieren und der Raum war teilweise in dicke Dampfschwaden gehüllt.

Schwer beeindruckt war ich von den ordentlichen Köffchen von Alex. Liquid en masse zum testen, alle Geräte ordentlich sortiert...mei, mei ich sollte mir ein Beispiel nehmen.

@ Pumpkin

aller Anfang ist schwer, aber Du hast Dich tapfer geschlagen. Alle Achtung.


Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 13:14
avatar  AlexTM
#79 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
Bilder Upload

Na ja, aber das Zimmer reservieren war halt doch schon irgendwie wichtig :D

Auch wenn nicht bis zum Cheffe durchdrang, was das für ein Treffen war. Wird man das nächste Mal drauf achten müssen, nicht nur in Nürnberg ;(


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 13:37
#80 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

Zitat von chromi
Hi Alex

so ein Stammtisch in Nürnberg wäre doch nicht schlecht. Gibt ja doch genügend Leute dafür aus der näheren Umgebung.
Lokale gibts auch wo Dampfer willkommen sind. Eines auch in Fürth (ist auch in der Karte eingetragen).

Wäre ne feine Sache sowas. Vielleicht finden sich ein paar.

Grüße
Manni



Das fände ich super, ich wär auf jeden fall mit dabei!!!
Würde mich freuen wenn das klappen würde mit dem Stammtisch!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 13:52
avatar  Pumpkin
#81 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

@sabine: ach so schwer fand ich das nicht. es ist halt viel technik und es gibt auch viel zu beachten. aber mit wachsendem interesse wächst auch das wissen. *gg*
man lernt ja auch nie aus, bin auch ständig am schmökern hier im forum und alex seite.

hab noch ein paar fragen zu den liquids, aber die bekomm ich auch noch beantwortet.

ich wäre absolutmit dem stammtisch!!!!

*freu*

man könnte es ja mal in nbg und mal in fürth machen.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 14:13
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
( gelöscht )

Das war ein Supertolles Treffen gestern. Auch von mir ein Dickes Danke an Reinhold und Alex fürs Organisieren, und Danke an nctech für deine Geduld. (Er wurde Regelrecht "Ausgequetscht" mit Fragen über seine Selbstgebauten und seine Phantoms's. )

Ich habe viele Tipps und Tricks dazugelernt und es war einfach Toll, auch mal die Großen "Ofenrohre" live in Aktion zu sehen und endlich auch mal andere Dampfer kennzulernen.
Das Treffen war für mich in jeder Hinsicht eine absolute Berreicherung


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 17:39
avatar  AlexTM
#83 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
Bilder Upload

Ach ja: Zumindest einige der Probeflaschen von e-rauchershop haben ja ihre Liebhaber gefunden ;) Der edle Spender bat um Feeback, es wäre nett, wenn er dieses auch bekommen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:10
#84 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
Moderatorin

Zitat von Reinhold


Bilder sind online g148-Treffen-Bilder.html



Tolle Bilder, die für sich sprechen

Vielleicht haben einige Lust, sich auf den Bildern zu markieren? Einige Foris kenne ich z.B. überhaupt nicht.

04.07.2011 11:54
avatar  itsy
#85 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die vielen Tips, Hinweise und Möglichkeiten andere Techniken zu bestaunen!!!

Ich habe Liquids sowohl von Alex, also auch vom Shop getestet, wobei ich wohl recht speziell bin, denn außer die Liquids, die ich bisher gedampft habe (Lakritz, Pfefferminz, Schoko) haben mir keine wirklich geschmeckt. Daher weiß ich nicht, ob es Feedback wirklich Sinn macht ...

Stammtisch klingt auch richtig gut und ich wäre dabei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 12:32
avatar  saphir
#86 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

@Reinhold: Toole Bilder! Die waren ja schneller online als gedacht.

@heimchen: Wie markiere ich mich denn auf den Bildern?

@AlexTM: Ich habe das Blueberry probiert. War aber leider nicht mein Fall. Danke an den Sponsor!

Mir hat es sehr gut gefallen auf dem Treffen. Ich bin bestimmt mal wieder mit von der Partie.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 18:25
avatar  chromi
#87 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

@Heimchen
Ich habe auch null Plan wie ich mich auf den Bildern markieren kann

Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 18:53
avatar  nctech ( gelöscht )
#88 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Manni

1. du gehst auf das Bild
2. dann auf der linken seite " verlinken -- Mitglied " drücken
3. Forennamen eingeben
4. dich auf dem Foto anklicken.
5. bestätigen
6. Fertig


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 20:23
#89 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar
Moderatorin
04.07.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 22:54)
avatar  chromi
#90 RE: Angedacht: Nürnberg 2.7.11
avatar

Hat astrein geklappt

Danke Norbert und Heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht