Offenes Dampfertreffen in Dresden im Juni

  • Seite 3 von 3
19.06.2011 20:28
avatar  Raagna
#51 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar

Ich bin ganz traurig das ich nicht dabei sein konnte.
Aber glücklicherweise ist mein kleiner Sohnemann am Freitag Abend aus dem Krankenhaus entlassen worden und das hatte nunmal vorrang.
Ich werde versuche bei einem anderen Treffen dabei zu sein, vieleicht lässt sich ja irgendwann in Dresden wieder eins organiesieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 20:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#52 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Busdriver
Wir haben gesehn das oli auch als Bratwurstverkäufer gut seine Kohle verdienen könnte



Wenn`s mit Highendsmoke nicht klappen sollte, gibts halt Highendbratwurst


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 01:46
#53 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar
Bilder Upload

gibts schon Bilder von dem Bratmaxe ? - meine natürlich vom Treffen
wäre gerne dabei gewesen

einmal noch Dresden sehen und dann ... (denkste) dampfen (natürlich)

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 11:59
#54 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar

Wollt es eigentlich schon lange mal anfügen aber bisher immer vergessen aber ja es gibt Bilder vom Bratmaxe mit seiner Bratwurst V23

Bildanhänge
imagepreview

IMG_6360.JPG

download

imagepreview

IMG_6362.JPG

download

imagepreview

IMG_6364.JPG

download

imagepreview

IMG_6365.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 12:03
avatar  nctech ( gelöscht )
#55 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar
nctech ( gelöscht )

Hey Stanley

Voll krass,




Der Abend war echt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 12:03
#56 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar

und natürlich auch noch ein paar andere Bilder die in meinem Bilderordner liegen

lg vom Stan

Bildanhänge
imagepreview

IMG_6348.JPG

download

imagepreview

IMG_6350.JPG

download

imagepreview

IMG_6352.JPG

download

imagepreview

IMG_6354.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 12:07
#57 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar

Ohja, der Abend war echt voll Schick . Hat mir sehr gut gefallen, vorallem die Bratwurst-aktion bei der ich mich nichtmehr aufm Tisch halten konnt

Von dir nc hab ich leider nur die Dampfgeräte drauf . aber beim nächstenmal werdens auch mehr Bilder

lg vom Stan


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 17:55
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#58 RE: Forenübergreifendes Dampfertreffen in Dresden im Juni
avatar
Busdriver ( gelöscht )

hi stan,danke für die Bilder.

gruß Busdriver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht