Provari - mein Provari ist da

09.01.2012 16:52
avatar  Quarrel
#1 Provari - mein Provari ist da
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 16:57
#2 RE: mein Provari ist da
avatar

Glückwunsch, aber warum nicht gleich in Chrome?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 16:58
avatar  Quarrel
#3 RE: mein Provari ist da
avatar

ne ich fand die schön und die in chrom kosten auch noch ein paar euros mehr^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:01
#4 RE: mein Provari ist da
avatar

jo, hab die auch, die Du hast. Hab in Chrome bestellt und die Satin geliefert bekommen. Na ja, gefällt mir auch.
Hab grad geschaut wo Du herkommst. Hätten vielleicht ein Dampfertreffen am Freitag in München, wenn's Dir nicht zu weit weg ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:02
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: mein Provari ist da
avatar
( gelöscht )

Na da freut sich ja jemand - viel Spaß mit dem Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:04
avatar  Quarrel
#6 RE: mein Provari ist da
avatar

jo hab mich total gefreut das teil ist echt einfach der hammer mehr kann man nimmer sagen^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:08
#7 RE: mein Provari ist da
avatar

Sauber!!! Freut mich das de jetzt auch einen hast :-)
Meine XXL Dual Coils haben leider keine 1,9 Ohm ... Würd die auch gern mal bei 5V dampfen :-)))
Hau rein und genieß den PV Luxus


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:09
#8 RE: mein Provari ist da
avatar
Moderatorin

Quarell, wirklich witzig das "Geschenk-auspack-und-Losdampf-wie-eine-Lok"-Video. Jetzt bin ich beruhigt, falls ich mal Nachhilfe brauchen sollte, du bist ja in der Nähe

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:13
avatar  Quarrel
#9 RE: mein Provari ist da
avatar

^^ich dampf aber auf 4 volt das reicht vollkommen aus das andere haut zu sehr rein


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:14
avatar  kiowa
#10 RE: mein Provari ist da
avatar

Glückwunsch !
Irgendwann werd ich auch zuschlagen!
Viel Spass mit dem Teil.
Grüße
jörg


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:16
avatar  Quarrel
#11 RE: mein Provari ist da
avatar

also ich hab meinen da bestellt ist zwar ein wenig teurer aber man hat kein stress mitm zoll und ihr habt ja gesehen was alles dabei war

http://enjuice.com/index.php?route=produ...product_id=1301


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:29
avatar  Hacore
#12 RE: mein Provari ist da
avatar

Das Teil kostet mit 2 Akkus und Ladegeraet ca 260€ seh ich das richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:30
avatar  Quarrel
#13 RE: mein Provari ist da
avatar

hab 219 euro gezahlt ohne akkus
aber dafür kein zoll stress


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:31
avatar  Hacore
#14 RE: mein Provari ist da
avatar

Wieviel Tage hast du drauf gewartet? btw gratz zu dem schoenen Teil ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:32
avatar  Quarrel
#15 RE: mein Provari ist da
avatar

letzte woche hab ich ihn bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:38
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: mein Provari ist da
avatar
( gelöscht )

wünsch dir viel spaß damit,eigentlich brauch man nach provari nix mehr. eigentlich.........


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:39
avatar  Quarrel
#17 RE: mein Provari ist da
avatar

also ich dampf im moment nur den pv das wird die zeit zeigen was ich dann noch beutzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:45
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: mein Provari ist da
avatar
( gelöscht )

hatte ich auch immer ne zeit lang. dann lagen die cisco´s im briefkasten. da dacht ich mir,so schöne teile brauchen nen hübschen akkuträger.weil cisco dampf ich nur zu haus, zack nun hab ich nen silverbullet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:08
avatar  Quarrel
#19 RE: mein Provari ist da
avatar

die cisco sollen laut phill sehr gut sein sollte ich vieleicht auch mal testen hat wer nen link wo man die noch bekommt mfg


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:12
avatar  Sera
#20 RE: mein Provari ist da
avatar

du musst mal zum friseur :-P


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:14
avatar  Quarrel
#21 RE: mein Provari ist da
avatar

jo ich weiß ich lass übern winter immer das fell über die ohren wachsen^^^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:20
avatar  Sera
#22 RE: mein Provari ist da
avatar

na so kalt war es ja nicht wirklich... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:22
avatar  Quarrel
#23 RE: mein Provari ist da
avatar

naja wenn du mal in der früh um 05:30 ausm haus gehst und fensterputzt dann bist froh wenn keine kurzen haare hast^^ wenn dir die finger schon einfrieren^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht