Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!

08.01.2012 23:47
#1 Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Hallo!!!
Da man Just Me ja hier nicht mehr antrifft versuche ich es mal über diesen Weg! Wer wartet noch auf seinen Genny Penny? Oder hat schon was gehört ob das noch was wird mit unserem Gerät im Thead Wir bauen gemmeisam wir man ja auch nicht schlauer wann und ob das noch was wird oder sehen wir weder GP noch user Geld zurück???

Gruß Retter 12

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:29
#2 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Zitat von just_me
Vielleicht Weihnachten, vielleicht Ostern,..

Es ist unmöglich genauere Angaben zu machen, sorry.



Geduld du haben musst, junger Padawan!

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:20
avatar  XFRANK
#3 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Ja Geduld haben wir ja alle wenn ich lese das einige sich schon nach 10 Tagen einer Bestellung in China beschweren das noch nichts angekommen ist :-)Aber so einen kleinen Satz wie:Läuft alles gut.Sind in Endstadium.Freut euch bald ist es soweit.Währe doch nicht verkehrt oder?Das würde vielleicht auch mein unermüdliches Suchen und Kaufen eines vergleichbarem Gerät ein Ende setzen(was ich zwar selber nicht glaube).
Also bitte nur ne kurz Info für die Seele.

Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 06:19
#4 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Sehe es genauso wie XFRANK!
Möchte auch gern wissen, wie es ausschaut! Eine kurze Info wäre nicht zuviel verlangt.

An der Geduld soll es nicht scheitern, aber man wird doch langsam etwas nervös, wenn man mitbekommt, dass sich keiner der "Bauherren" mehr zu wort meldet, bzw. einige sich gar nicht mehr im Forum blicken lassen.
Es würde ja schon reichen, wenn sich einer von denen meldet und sagt: "Hallo, wir leben noch und es läuft!".

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:49
#5 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Danke! Schön zu hören das ich das nicht alleine so sehe vielleicht bekommen wir ja jetzt mal irgendetwas raus wie der Stand der dinge ist!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 18:05
avatar  bits
#6 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Wir wollen ja nicht hetzen, es geht nur um Zwischenmeldungen. Ein 2 Zeiler reicht ja schon. :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 18:14
#7 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Weihnachten ist doch vorbei, oder? Also warte ich jetzt auf Ostern.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:27
avatar  XFRANK
#8 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Zitat von Dampfzeug
Weihnachten ist doch vorbei, oder? Also warte ich jetzt auf Ostern.



Ja und da kommen dann mit dem GP auch die Frühlingsgefühle


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:02
avatar  towo
#9 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar
MODDER Spezialist

Da bei mir in den letzten Tagen öfters der UPS-Mann geklingelt hat und immer kleine Briefchen und Päckchen dabei hatte, habe ich mir heute in der Pause rasch folgendes zusammen gedengelt:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us


Das Gehäuse ist aus Alu, den 1300mAh - 7,4V Akku habe ich noch aus dem Modellbau über und kann zum Laden im Gehäuse bleiben. Also mein Bulli Classic A2 ist mit der Leistung sehr zufrieden und ich eigentlich auch

Viel Spaß beim warten und

LG

Thorsten

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 12:22
#10 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Hallo liebe Leidgenossen!!!
Hat inzwischen schon mal jemand was gehört so langsam kann man ja echt Böse werden bei so viel Gleichgültigkeit der Bauer und ich glaube echt zu recht wenn man sich so verhält!!! Wir haben zwar alle gelesen das es bis zu 3 Monaten dauern kann aber so langsam kann man den Eindrck bekommen das die Kohle wohl weg ist!!! Oder was meint ihr???

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:33
#11 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Schau mal hier ---> Klick

Die haben sich in dem anderen Forum zu Wort gemeldet.
Warum die sich hier nicht ebenfalls kurz melden können, verstehe ich allerdings auch nicht.

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 11:51
avatar  XFRANK
#12 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Zitat von AndiZ1976
Schau mal hier ---> Klick

Die haben sich in dem anderen Forum zu Wort gemeldet.
Warum die sich hier nicht ebenfalls kurz melden können, verstehe ich allerdings auch nicht.



Finde ich auch es ist ja schön das sie ihre ganze Zeit in die Herstellung stecken aber ich denke so ab und zu lesen sie hier auch doch mal dann kann man ja kurz mal nen einzeiler schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:17
avatar  XFRANK
#13 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Hallo
Hat schon mal einer was gehört sind ja nun fast 4 Monate her seit der Bestellung oder wartet kein anderer auf das Ding verstehe auch nicht das hier nicht mehr Wirbel darüber gemacht wird weil ich denke nach 4 Monaten kann man so ein Projekt ja wohl zu Ende gebracht haben.Die Leute die das Gerät bauen oder vielleicht irgendwann mal bauen werden müßen das Projekt ja im vorfeld geplant haben deshalb verstehe ich nicht das das so lange dauert.Das es hin und wieder länger dauert an die Teile zu kommen die verbaut werden kann ich verstehen aber in der Zeit schwimme ich ins Amiland oder wo auch immer und zurück mit den Teilen auf dem Rücken.Desweiteren finde ich es Ignorant von den Bauern nicht mal einen kurzes Statemant zwecks fortschtitt zu machen,bevor das Projekt gestartet wurde haben sich einige Leute die daran beteiligt sind hier im Forum täglich gemeldet aber seit dem wir bestellt haben hört und sieht man nichts mehr von den Leuten(jetzt bitte nicht wieder solche Spruche wie Ho brauner oder so was)wenn die so lange permanent und ohne zeit zu haben kurz zu lesen und zu antworten an dem Projekt sitzen dann waren es wohl keine 100 GP sondern 1000 die sie bauen müßen.Tut mir leid aber so langsam nervt es wenn ich jetzt jemand auf den Schlips getreten habe sollte es auch so sein.Desweiteren ist die Seite wo wir bestellt haben auch Offline jetzt haben wir überhaupt keinen ansprechpartner mehr.

Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:40
#14 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Du hast völlig Recht, das da nichtmal ein offizielles Statement oder aktueller Status kommt ist schon schwach...

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:50
#15 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Schaut mal hier.

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:55
#16 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Hallo !!!
Bin leider nur hier angemeldet und kann dort nichts Lesen was wird den Berichtet zu dem Thema???
Gruß Retter

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:02
#17 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Post von Mac vom 27.01.12:

Zitat
An der Platine müssen noch anpassungen vorgenommen werden.
Danach geht sie in die Fertigung und danach beginnt die Montage.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Gruß Mac



Mein Post von heute:

Zitat
Hallo Leute!

Könnten die Bauherren der GP vielleicht auch mal die Mitglieder vom Dampfertreff-Forum auf dem Laufenden halten, was den Fortschritt angeht?

Hin und wieder eine kurze Meldung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Dort wurden schließlich auch einige GPs verkauft und nicht alle Käufer sind in beiden Foren angemeldet. Die hängen dort also ganz schön in der Luft und es wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf diese tolle Aktion! Wink

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:48
avatar  XFRANK
#18 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Zitat von AndiZ1976
Post von Mac vom 27.01.12:

Zitat
An der Platine müssen noch anpassungen vorgenommen werden.
Danach geht sie in die Fertigung und danach beginnt die Montage.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Gruß Mac



Mein Post von heute:

Zitat
Hallo Leute!

Könnten die Bauherren der GP vielleicht auch mal die Mitglieder vom Dampfertreff-Forum auf dem Laufenden halten, was den Fortschritt angeht?

Hin und wieder eine kurze Meldung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Dort wurden schließlich auch einige GPs verkauft und nicht alle Käufer sind in beiden Foren angemeldet. Die hängen dort also ganz schön in der Luft und es wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf diese tolle Aktion! Wink





Hier ist deine antwort dazu

Das ist die inzwischen typische Einstellung. Ich sitze auf dem Sofa, die Beine hoch, und lasse die Aktiven alles machen und wehe sie informieren nicht überall und detailliert.

Warum machst Du das nicht und informierst dort?

Aktive sind über jede Bestellung froh die nicht kommt. Verkauft wurde nix. Beteiligt an einem Projekt habt Ihr Euch.

Aber da muss man ja wieder lesen. Wer macht das heutzutage schon?



Heißt das jetzt das wir uns nur daran beteiligt haben das die GP Bauer so ein Gerät entwickeln können aber keines kriegen ich versteh das nicht vielleicht habe ich auch zu viel gelesen ist aber schon ein bisschen überheblich wenn man überlegt das 100 Besteller vor 4 Monaten im schnitt würde ich sagen 60 € überwiesen haben sind ja auch 6000 €


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 14:19
#19 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Lieber XFrank,

Wie du mitbekommen hast gab es ein paar Probleme die behoben werden mußten, auch das Material kann erst bestellt werden wenn wir das Geld der Besteller haben einige Teile kommen aus Fernost und haben eine dementsprechende Lieferzeit.
Ich kann euch versichern das wir Verantwortungsvoll mit dem Geld der Foris umgehen.
Das so ein Projekt nicht einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird sollte eigentlich jeden klar sein auch das wir alle Familie haben und berufstätig sind sollte klar sein.
Ich bitte um Geduld, wir leben noch und arbeiten dran.

lG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 16:04
#20 RE: Wir warten gemeinsam auf unseren Genny !!!
avatar

Mittlerweile hat es sich ansgewartet...
Hab heute Post bekommen und drin war die Genny Penny.
Hatte ansich überhaupt schon nicht mehr dran gedacht gehabt und mittlerweile brauch ich sie ansich auch nicht mehr.
Aber gut wenn sie nun schon da ist kann man sie ja mal testen :)

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht