Dampfertreff Schwäbisch Hall & Umgebung

08.01.2012 13:29
avatar  snaps
#1 Dampfertreff Schwäbisch Hall & Umgebung
avatar

Hallo Leute,

ich würde mich sehr über ein Dampfertreff in Schwäbisch Hall & Umgebung freuen. Da Schwäbisch Hall ja mehr ein "Dorf" ist im gegnsatz zu Stuttgart oder Berlin,
wollte ich hier einfach mal sehen ob Interesse bestehen würde so etwas zu machen?

Falls Interesse besteht einfach posten währe schön wenn wir einpaar Leute währen die zusammen finden zum Dampfen.

Seit dem 28.12.11 um 13 Uhr Dampfer!!!!!!!!! *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:59 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 21:07)
avatar  snaps
#2 RE: Dampfertreff Schwäbisch Hall & Umgebung
avatar

Naja, schade.

Das Ergebniss hätte ich mir denken können.............war ein versuch wert!



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Seit dem 28.12.11 um 13 Uhr Dampfer!!!!!!!!! *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht